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ChristianKA

[B] Brabus Teile: Fahrwerk, LLK, TIK

Empfohlene Beiträge

Ich biete nachfolgende Teile aus meinem 42 Brabus Cabrio Baujahr 05/2006.

Die Teile waren bis km 15.500 im Fahrzeug und ca. 2 Jahre im Einsatz.

Die Teile wurden im Zuge von Tuningmaßnahem ausgebaut.

Hinweis: das Fahrwerk ist das Serienfahrwerk, also nicht das Sportfahrwerk.

Die Teile können abgeholt oder zugeschickt werden.

Versandkosten:

Fahrwerk: 10 EUR

LLK: 5 EUR

 

fahrwerk.jpg

Preis. 150 EUR

 

llkbrabus.jpg

Preis: 30 EUR

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianKA am 03.02.2010 um 18:57 Uhr ]

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das TIK ist reserviert.

Kann mir jemand die Teile bei ebay gegen Provision verkaufen?

Ich habe keine Lust, ein PayDings- konto zu erstellen...

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Schreib mich an Inge und ich stells dir ein - kein Thema.

Hast ja meine Nummer und/oder Mail :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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Huch...nun doch noch da :(

So ne Ka***

Soll ichs dann doch für dich in die Bucht setzen am We?

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Noch mal für Dummies ;-)

 

Das Fahrwerk, ist das nicht etwas tiefer als das aus dem z.B. Passion?

 

Würd mich interessieren, da meins nu schon 100.000 runter hat. Cabrio Diesel Bj.03 mit ESP.

 

lg.

 

s.


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

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Quote:

Am 01.11.2009 um 14:59 Uhr hat smart-kult geschrieben:
ich nehm dein Fahrwerk ! schreib mir noch deine Bankdaten, bitte...



 

So,

 

nachdem ich das Fahrwerk für dich extra reserviert habe und du mehrfach deine Kaufabsicht geäußert hast, erwarte ich jetzt von dir, dass du zu deinem Wort stehst, oder dich offiziell von deinen Kaufabsichten distanzierst.

 

(Diese Nachricht geht dir auch per P.N zu)

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    • Das Einlegen des Rückwärtsgang ist erforderlich, damit eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Antriebsrädern und dem Motor hergestellt wird, was aufgrund der Verdichtung des Motors ein Wegrollen verhindert. Und auf der eingelegten Vorwärts-Fahrstufe kann man den Zündschlüssel überhaupt nicht komplett auf 0 drehen, wenn Du das mal ausprobiert hättest, wie Dir mehrfach empfohlen wurde, dann wüsstest Du das auch. Der Motor geht zwar aus, aber die Schalthebelmechanik verhindert, daß der Zündschlüssel auf 0 gedreht werden kann. Und außerdem wirkt auf der Rückwärtsgangstellung eine Schalthebelsperre als Diebstahlsicherung, der Schalthebel kann bei auf der Rückwärtsgangstellung abgestellten Smart überhaupt nicht mehr aus dieser Stellung gebracht werden. Auch das kann man selbst ausprobieren. Dies ersetzt das Lenkradschloss, das ansonsten eigentlich vorgeschrieben ist! Und das sind die Gründe, einen Smart im Rückwärtsgang abzustellen und nix anderes! 😉   Wichtig ist eben, den Schalthebel bei getretenem Bremspedal auf die Rückwärtsgangstellung zu bringen, solange der Motor läuft oder zumindest die Zündung eingeschaltet ist! Sonst wird nämlich der Rückwärtsgang gar nicht erst eingelegt, dann bleibt das Getriebe auf der Neutralstellung und eine 0 wird im Display dargestellt! Auch das kannst Du gerne mal selbst ausprobieren! Und in diesem Fall gibt es auch keine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor. Deshalb sollte man es sich angewöhnen, noch mal kurz auf das Display zu schauen, ob dort auch wirklich das R für den eingelegten Rückwärtsgang angezeigt wird! ⚠️
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