bikerfreak Geschrieben am 25. Oktober 2009 hallo ich hab mich hier angemeldet weil sich meine freundin einen smart roadster gekauft hat.er hat 61PS und ist eins der schärfsten geräte die ich seit langem gefahren habe.eigentlich wars ja mein traumwagen.aber ich hab bei der abwrackprämie zuschlagen müssen und somit fährt sie jetzt dieses traummobil.MfGJürgen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 25. Oktober 2009 Hallo, Willkommen hier im Forum und viel spaß mit dem Roady. ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkman Geschrieben am 25. Oktober 2009 Hossa, auch von mir ein herzliches Willkommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Oktober 2009 Melde Dich mal hier an, das sind die ganzen Roadsterfahrer----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 26. Oktober 2009 Quote:Am 25.10.2009 um 15:05 Uhr hat CDIler geschrieben:Melde Dich mal hier an, das sind die ganzen Roadsterfahrer-----------------Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Deine Aussage ist nicht ganz korrekt- da sind einige der Roadsterfahrer, aber eben nur ein Teil. Der Vollständigkeit halber:Das mir als ältestes Roadsterforum bekannte ist das hier... Das Schweizer Forum ist erst dieses Jahr gegründet worden, und selbst der Vorgänger des gewerblich geführten Schweizer Forums, nämlich das Smart- Roadster-Board, war jünger als der Club. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bikerfreak Geschrieben am 27. Oktober 2009 Quote:Am 26.10.2009 um 12:06 Uhr hat Roadster60 geschrieben:Quote:Das mir als ältestes Roadsterforum bekannte ist das hier... ;-) da hab ich mich schon angemeldet.danke.MfGJürgen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von bikerfreak am 27.10.2009 um 07:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. Oktober 2009 Quote:Am 26.10.2009 um 12:06 Uhr hat Roadster60 geschrieben:Deine Aussage ist nicht ganz korrekt- da sind einige der Roadsterfahrer, aber eben nur ein Teil.OK, formuliere ich es anders. Das Schweizer Forum ist das mit den meissten Cracks und der besseren Software :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 27. Oktober 2009 ich nenn das aktives memberabwerben :-D :-D :-D Auch von mir ein Herzlich Willkommen ;-) ----------------- ...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. Oktober 2009 Naja logge, Roadsterfahrer sind hier nun wirklich wenige und ne spezielle Roadyfrage würde ich hier auch nie stellen, weil es an anderer Stelle besser behandelt wird. Der Roadster-Club mag ja das erste Board gewesen sein, aber es hat auch immer noch den Anschein das es die erste Board-Software nutzt :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen