QuarkmitZahlen Geschrieben am 28. Oktober 2009 Moin, suche noch eine Ölwanne vom 450er. Ohne A-Schraube, also 08/15 die Normale. Falls noch wer eine rumliegen hat (evtl. übergeblieben beim Wechsel?)Bitte melden. LG Lars ----------------- ICQ: 446 681 328 [ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 28.10.2009 um 18:41 Uhr ] Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-kult Geschrieben am 28. Oktober 2009 Kannst meine haben, schreib mir doch ne PNhabe meine letzte woche getauscht ;-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 28. Oktober 2009 @smart-kult Hast PN.@Rest: Ruhig melden :) ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 1. November 2009 Hab auch noch eine liegen bei Interresse meld Dich doch per PN. :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 1. November 2009 Hab schon eine :) Aber trotzdem Danke.----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-kult Geschrieben am 1. November 2009 ....ist schon fertig verpackt ;-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 1. November 2009 Geld ist auch raus. Müßte eigentlich schon Gutgeschrieben sein ;-) ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 9. November 2009 Also Nochmal, suche immer noch eine Ölwanne ;-) Aber Keine total verrostete die fast durch ist bitte!!!Also schon noch brauchbar . Gruß lars----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 9. November 2009 Na Dann mach mal ein Angebot :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 9. November 2009 20 incl. Porto.Aber wie gesagt nur wenn nicht total verrostet o.Ä. :roll: :-x Sowas habe ich gerade bekommen. Echt übel :evil: ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 9. November 2009 Ich werde sie mal in meinen Schrank suchen gehen und nen Foto machen ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 10. November 2009 http://img196.imageshack.us/img196/869/p1050230k.jpghttp://img94.imageshack.us/img94/2527/p1050231.jpghttp://img39.imageshack.us/img39/3067/p1050232z.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 10. November 2009 shit :evil: :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 10. November 2009 http://yfrog.com/5gp1050230kjx :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 10. November 2009 hmmm sollte gehen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 10. November 2009 ich habe auch eine im Keller, falls noch Bedarf besteht.Und ich muß nicht mit dem Verkauf der Wanne meinen Lebensunterhalt finanzieren :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 10. November 2009 8-) Na da sei man foh Christian :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. November 2009 @Franky - gekauft würd ich mal sagen ;-) - Menne meldet sich dann gleich mal bei Dir wenn er wach ist :lol:... Im übrigen - wenn Du die Fotos auch anguckbar hier reinsetzen möchtest musst Du den jeweiligen Link in img-Klammern setzen:[ img ] ). Versuchs mal... :) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 10. November 2009 @Franky: Ja OK. Die sieht doch brauchbar aus :) Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 10. November 2009 Ok ihr zwei rest per PN :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen