Sternfahrer Geschrieben am 29. Oktober 2009 Aus Neugier habe ich mal meinen Muenzhalter bestueckt, 1x2 Euro, 1x1 Euro und 2x50 Cent. Und ich musste feststellen, dass der Muenzhalter seinem Namen alle Ehre macht. Von Hand habe ich die Muenzen nicht mehr herausbekommen, ich musste eine Zange zu Hilfe nehmen. Haben die in Frankreich vielleicht flachere Euros? :-D -----------------GrussWerner___________________451 CDI Passion 11/07blau/silber Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 29. Oktober 2009 :-D Hmmm,da hab ich Dann wohl ein Deutschen halter. :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
styx Geschrieben am 29. Oktober 2009 :lol: Ja ja... immer wenn man denkt, man kennt die Macken seines smart, taucht wieder ein neues Problem auf. :lol: Obwohl... Euro ist nicht unbedingt gleich Euro. Vielleicht liegt's ja wirklich an den Münzen. Da gibt's doch schon recht außergewöhnliche Stücke. :o ----------------- Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota. Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen