Atze237 Geschrieben am 29. Oktober 2009 Ist es normal das man das Cabriodach von außen leicht anheben kann? (Baujahr 2001!) :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Oktober 2009 Von der Seite Ja!----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atze237 Geschrieben am 29. Oktober 2009 Auch so weit das man leicht reingucken kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 2. November 2009 ?? wo denn? Anheben,steht da Dach im hintersten viertel etwas hoch, u. macht Windgeräusche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noz Geschrieben am 2. November 2009 was is wenn das dach ein wenig hochsteht und windgeräusche macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 2. November 2009 Ganz einfach Noz,mußt du nachjustieren. Dach halb auffahren,in die hintere Falte greifen und Spannbändchen nach aussen ziehen,Schlößschen öffnen u. ca 5 mm Spannbändchen verkürzen.Schließen u. ausprobieren.evtl. wiederholen.(Motor laufen lassen beim schließen) weil`s sonst nicht klackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty4All Geschrieben am 6. November 2009 Hallo Micke, gilt das beschriebene Nachspannen für den 450 oder 451? Vielen Dank und Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smat0r Geschrieben am 7. November 2009 da sich der thread auf ein bj 2001 bezieht geht es wohl auch bei micke um den 450er ;-) schau mal rein :) Mein Picasa-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty4All Geschrieben am 7. November 2009 :o danke für den Hinweis smat0r, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D Dann passe ich meine Frage an ob das auch beim 451er gilt? Danke und Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen