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heymrdj

tuning by Chip4Power ???

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage!

Hat sich mal jemand von der firma CHIP4POWER ne Leistungs-kur verpassen lassen?
Die machens ja via diagnose stecker und versprechen 80 rösser für schlappe 299 märker ähm ich meine euro!
ist das was?
kommt mir super günstig vor und ich bin stark am überlegen.
Hat jemand irgenwelche erfahrungen mit der firma oder besser noch mit der leistungsteigerung gemacht???

Ich brauch mehr leistung und diese blöden swatch gedenk-secunde nervt nur noch.

noch was:
Hab mal was über das überdruckventil im smart gelesen. da wurde recht net diskutiert aber was effektives ist irgendwie nicht raus gekommen. oder hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
naja meine frage ist ob mann jetzt so ein teil in
den smart bauen kann. ich bin mir sicher das es geht aber wie und welches? es gibt ja da verschieden typen geschlossene oder atmosphärisch (mit lauten zisch).
irgenwas wurde auch von einem audi ventil geschrieben das irgendwie um die 40 euro kostet oder so.

KANN DA JEMAND MIR HELFEN???
danke
MR DJ

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hi! erst mal willkommen im forum!!! ;-)

also ich hab beides (chip4power und ein smart-tune popoff-ventil)...
ich könnte dir beides am samstag vorführen, wenn du zu unserem treffen nach ingolstadt kommen würdest! kannst ja mal in die entsprechenden threads im forum und auf unserer homepage durchforsten. ansonsten kann ich dir deine fragen auch hier beantworten - aber einfacher ist das "fühlen"! :-D

also bis hoffentlich am samstag!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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:-D
Auch von mir an Willkommen. Ich hab zwar ein anderes Tuning, aber das Smart-Tune Popoff das der Kev drinne hat hab ich auch. Am Samstag in IN ebenfalls zu begutachten :-D

Ansonsten zischhhhhhhhhhhhende Grüße vom popofffahrenden: (:o:o drei f´s!)
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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hi,
ich hab mein popoff von minispeed für 115euro. mit eingeklebtem( mit irgend einer säure) anschluss im rohr vom llk zum saugrohr. abgesehen vom pfft kommt mein smart nach dem schalten wesentlich besser in gang, auch wenn ich mal auf der autobahn mal kurz vom gas gehen muss. das anschlussröhrchen ist 30mm lang und hat einen kragen, muss allerdings aus dem gleichen material sein wie das rohr(nicht von farben täuschen lassen), material ist PA6 steht aber auch drauf.
bei einem kunststoffschlosser oder noch besser betriebsmechaniker in der chemieindustrie ;-) sollte die aktion mit gedrehtem anschluss nicht viel kosten.
6e4daeedc0562037bb21d31bb0757c44_2.jpg

es war für mich der günstigste weg an ein popoff zu kommen.
mirzels audiventil funzt bestimmt auch, aber einen anschluss brauchst du da auch und die silicon t-stücke kriegt man sehr schlecht.
und ein geschlossens hätte ja noch mehr schläuche....

ciao
adam

p.s. wenn das audiventil auch aus PA6 wäre könnte man es doch platzsparend direkt auf das rohr kleben...


 

 

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danke für die antworten

das mit IN am samstag überleg ich mir ist ja nicht weit von N.

nicht schlecht adam. hat mich sehr überzeugt.
sehr profesionell gelöst. hab ein pop-off ventiel bei isa-racing gesehen für ca. 80 euro.
ich kenns nur von meinem alten auto (nissan sunny gtir) der war auch ein turbo. bei dem konnte mann den ladedruck nicht atmosphärisch abblasen weil sonst des steuergerät fehlinformationen von dem luftmassenmesser bekommen hätte. naja aber das geht ja zum glück beim smart.

danke
p.s. wegen sa in IN schau ich mal

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hi,
ich würd nur drauf achten, dass du eins mit kolben bekommst, die mit membran sollen nicht so gut funzen.

ciao
adam


 

 

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    • Weil es mich beim Kauf einfach nicht interessiert. Bei fast allen meinen Autos hat es mich nicht interessiert, was für eine Reifenmarke und Typ montiert waren, als ich das jeweilige Auto gekauft habe, denn in praktisch allen Fällen habe ich die alten montierten Reifen schon aus Vorsicht baldmöglichst gewechselt, bei dem ersten Smart auf Grund der schlechten Eigenschaften sogar schnellstmöglich.  Außer bei offensichtlichen Schäden kann man nur schwer erkennen, wie die Reifen behandelt wurden, also müssen deshalb die alten montierten Reifen meiner Meinung nach immer ersetzt werden. Von mir ersetzt wurden sie in den meisten Fällen durch Premiumreifen, nur wenn keine passenden Reifengrößen an Premiumreifen für das entsprechende Fahrzeug verfügbar waren, habe ich gezwungenermaßen auf weniger hochwertige Reifen zurück gegriffen. Was ich aktuell an Reifen auf meinen Fahrzeugen fahre, das weis und kenne ich. Was ich als nächstes fahre, weis ich erst, wenn ich mich dann bei Notwendigkeit entschieden habe.   Da es so viele Meinungen über jeden einzelnen Reifen wie unterschiedliche Reifen gibt, macht es meiner Meinung auch keinen Sinn, sich über einen bestimmten Reifen auszulassen. Meine Erfahrungen mit GJR sind durchweg negativ, können alles, aber alles nur schlechter und sind dafür meist teurer, somit lasse ich mich auch durch keinen noch so verbohrten Fanboy überzeugen, sondern nur durch eigene Erfahrungen. Und wenn ich dazu noch keine Notwendigkeit sehe, so brauche ich auch keine neuen Erfahrungen diesbezüglich zu machen.
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