LuckyMacchiato Geschrieben am 1. November 2009 Hallo Zusammen, ich biete hier ML Tieferlegungsfedern (die Weißen) an (neupreis sind 110euro). so schaut er mit den Federn aus schickt mir preisvorschläge per PN. Lg Bjoern----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trethupe Geschrieben am 2. November 2009 Puuh, hatte an den hier gedacht... :-D ( Was kostet so ein Federntausch? ) Danke für off topic ....sonst fahre ich Vespa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackghost Geschrieben am 2. November 2009 Was sagen denn deine Unterlagen...wie viel mm vorn und hinten tiefer....gibt es papiere dazu....wie ist dein eindruck vom komford/ fahrverhalten...kann hier mal einer was schreiben der vieleicht auch die Feder verbaut hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 2. November 2009 Würde ich auch interessieren.-----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 2. November 2009 Fahrverhalten wie ein Gokart.... Komfort = Null ;-) ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 2. November 2009 also eigentlich beantworte ich nur PN. mache aber mal eine Ausnahme! also wie die federn sich liegen kann ich nicht genau sagen! müsstet ihr auf der ML Seite gucken! bei mir haben die sich super tief gelegt seht ihr ja auf dem Foto! Fahrverhalten ist TOP und macht super spass! Komfort ist OK! NUll würde ich nicht sagen! ist Geschmacksache! ich fand es SUPER! LG Bjoern weitere Fragen bitte per PN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonsai_Benz Geschrieben am 2. November 2009 Halloo Bjoern, ich nehm die Federn. Meld dich bei mir wenn du Zeit hast. Gruß Daniel-----------------The World of Bonsai BenzICQ:354313465 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonsai_Benz Geschrieben am 2. November 2009 Halloo Bjoern, ich nehm die Federn. Meld dich bei mir wenn du Zeit hast. Gruß Daniel-----------------The World of Bonsai BenzICQ:354313465 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Tames_ Geschrieben am 2. November 2009 Hy Bjoern.Schade das du die verkaufst :( @BonsaiBenz.....Echt jetzt Junge die beste Entscheidung die du treffen kannst :) für alle mal ein Foto von Zustand wenn er gerade frisch bei ML gelegt worden ist mit original Coreline`s und nach dem setzen mit Schmidt Felgen und 2 cm Federwegbegrenzer vorne :-D sollte dich mein Beitrag stören Bjoern schreib mich an ich mach dann ein Edit :)Gruß an Sunny Bis dann mal. -----------------Meine Picasa Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 2. November 2009 Tames du störst doch NIIIEE ;-) gruß von sunny zurück! und grüß deine gattin und kind ;-) und die Federn sind an Bonsai verkauft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen