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mfleschler

Suche Hinterreifen auf Stahlfelge smart for two altes modell

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Hallo,

 

ich suche noch Hinterreifen für den Smart for two, am besten Stahlfelgen mit Winterreifen, nur Stahlfelgen oder nur winterreifen würden eventuell auch gehen.

 

für den alten for two vor bauhjahr 2007

 

würde mich über angebote freuen.

 

wohne raum kaiserslautern, aber zwei reifen+felgen gehen auch mit hermes wunderbar.

 

mfg,

michael

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Moin,

 

ich lasse kommende Woche die Hinterräder abziehen. Die Stahlfelgen kannst Du gern haben. Zustand 2-3, vergleichsweise wenig Rost, sonst einwandfrei.

 

25,- Euro + 9,30 (evtl. geht es auch für 6,30) Porto

 

Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thoritz am 04.11.2009 um 19:23 Uhr ]


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

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jemand noch hinterreifen zu verkaufen, am besten mit felgen? für alten smart vor bauhjahr 2007

 

unter umständen gehen auch nur vorderreifen

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Hallo,

habe noch kompletten Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen, Reifen allerdings schon alt aber noch mit ausreichend Profil.

Denke da an 25 Euro + Versand.

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Ich habe noch einen kompletten Satz Winterräder auf Starline Alu Felgen.

(135/175 - DOT 2004)

 

oder einen kompletten Satz Sommerräder auf Starline Alu Felgen.

(145/175 - DOT muss ich erst noch schauen).

 

Bei Intersse PN


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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