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Murks_und_Mudel

[S] Lorinser Speedy 7Jx17 ET15

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche Lorinser Speedy 7Jx17 ET15, also die vorderen für den Roadster (452) oder die hinteren für den Würfel (451).

 

Am Liebsten in Darkchrome bei mackellosem Zustand.

 

Ich nehme aber auch alle anderen Ausführungen mit und ohne Macken, solange sie rundlaufen.

 

Ich brauche nur die Felgen ohne Reifen, aber wenn welche drauf wären, würde es mich auch nicht stören.

 

Bitte Angebote per PN oder Email

 

servus

 

Murks und Mudel

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Habe 2 Stück in silber ohne Mängel. Waren nur einmal kurz mit Reifen zum Eintragen benutzt worden.

 

2 Felgen inklusive Versand 300€


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Es scheint also keine gebrauchten Speedy in dieser Diomension zu geben.

 

Ich erweitere meine Suche jetzt auch auf die Größe 7Jx17 ET-13, also die hintere Ausführung für den 450.

 

Bitte Angebote per PN oder Email.

 

servus

 

Murks und Mudel

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... so noch einmal hoch.

Wer seine gebrauchten Speedies los werden will, sollte sich jetzt langsam melden.

Wenn ich in den nächsten Tagen keine weiteren Angebote erhalte, beschaffe ich neu. ;-)

 

servus

 

Murks und Mudel

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so noch einmal hoch mit dem Thread.

 

Inzwischen suche ich jedoch nur noch die silberne Ausführungen in gutem bis einwandfreiem Zustand.

 

servus

 

Murks und Mudel

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ich hätte welche, sehen gut aus, jedoch müsste man den rand (wirklich nur den ganz ganz äusseren rand ) wieder polieren, dann siend sie einwandfrei. was würdest du mir bieten?

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die Suche geht weiter - Die Speedys von mopsi1 sind in darkchrome und passen somit nicht mehr in mein Beuteschema.

 

Weitere Angebot sind willkommen.

 

servus

 

Murks und Mudel

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    • Hallole und willkommen im Smart-Forum! 🙂   Das ist natürlich primär vom zur Verfügung stehenden Budget abhängig. 😉 Wenn bis Bj. 2011, dann würde ja entweder ein 450er Cabrio oder ein 451er Cabrio in Frage kommen. Wenn Du auf Anleitung auch selbst schrauben könntest, dann würde ich Dir die späten Baujahre des 450er Smarts empfehlen. Die sind nämlich ausgereift und machen jede Menge Freude! ☺️ Der 450er ist eben der Ursprüngliche! Alternativ dazu eben dann das neuere 451er Cabrio, das ist eben Geschmacksache.   Ich würde Dir empfehlen, möglichst viele Exemplare der beiden Baureihen zur Probe zu fahren und nach Deinem Geschmack zu entscheiden, der 450er ist eben der ursprünglichere, individuellere Smart und der 451er der im Innenraum der erwachsenere. Beim 451er unterscheidet sich dann der Innenraum mit dem Armaturenbrett ab 2010, dem Datum der Modellpflege, nochmals von denen, die von 2007 bis 2010 gebaut wurden.   Bei der Motorisierung hast Du schon mal grundsätzlich die Auswahl zwischen Benzinern und Dieselmotoren. Beim 450er sind alles Turbomotoren, beim 451er ist der 61 und der 71 PS Motor ein reiner Sauger ohne Turbo. Beim 451er würde ich vom 54 PS Diesel-Motor, der später eingebaut wurde, aufgrund Problemen bei der Abgasbehandlung abraten! Das kann nämlich ganz schnell teuer werden.   Beim Verdeck ist es so, daß der 450er nur halbautomatisch funktioniert, d.h. das Faltverdeck fährt elektrisch nach hinten und dann klappt das Verdeckpaket nach unten und sollte in dieser Position manuell angedrückt werden. Beim Schließen des Verdecks muss das Verdeckpaket zuerst von Hand hochgehoben und an die Karosse angelegt werden und kann von dort dann elektrisch weiter geschlossen werden. Beim Verdeck des 451er kann elektrisch komplett  bis in die Ablageposition und wieder zu gefahren werden, da ist kein manueller Eingriff erforderlich. Lass Dir von den Verkäufern die Verdeckbedienung ausführlich zeigen, dann verstehst Du, was ich damit meine!   Aber wie schon geschrieben, fahr möglichst beide Baureihen, 450 und 451, ausgiebig Probe und entscheide dann für Dich, welcher Dir besser gefällt und welche Motorisierung Dir am ehesten zusagt!   Smarte Grüße   Ahnungslos
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