Murks_und_Mudel Geschrieben am 6. November 2009 Hallo,suche Lorinser Speedy 7Jx17 ET15, also die vorderen für den Roadster (452) oder die hinteren für den Würfel (451). Am Liebsten in Darkchrome bei mackellosem Zustand. Ich nehme aber auch alle anderen Ausführungen mit und ohne Macken, solange sie rundlaufen. Ich brauche nur die Felgen ohne Reifen, aber wenn welche drauf wären, würde es mich auch nicht stören. Bitte Angebote per PN oder Email servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. November 2009 Habe 2 Stück in silber ohne Mängel. Waren nur einmal kurz mit Reifen zum Eintragen benutzt worden. 2 Felgen inklusive Versand 300€ Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 7. November 2009 Hallo Leute, ich suche insgesamt vier Felgen der genannten Grösse. Weitere Angebote sind also willkommen. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 10. November 2009 Die Suche ist im noch aktuell. [ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 10.11.2009 um 20:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 15. November 2009 Es scheint also keine gebrauchten Speedy in dieser Diomension zu geben. Ich erweitere meine Suche jetzt auch auf die Größe 7Jx17 ET-13, also die hintere Ausführung für den 450. Bitte Angebote per PN oder Email. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 18. November 2009 ... so noch einmal hoch.Wer seine gebrauchten Speedies los werden will, sollte sich jetzt langsam melden.Wenn ich in den nächsten Tagen keine weiteren Angebote erhalte, beschaffe ich neu. ;-) servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 12. Dezember 2009 so noch einmal hoch mit dem Thread. Inzwischen suche ich jedoch nur noch die silberne Ausführungen in gutem bis einwandfreiem Zustand. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopsi1 Geschrieben am 13. Dezember 2009 ich hätte welche, sehen gut aus, jedoch müsste man den rand (wirklich nur den ganz ganz äusseren rand ) wieder polieren, dann siend sie einwandfrei. was würdest du mir bieten?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 13. Dezember 2009 die Suche geht weiter - Die Speedys von mopsi1 sind in darkchrome und passen somit nicht mehr in mein Beuteschema. Weitere Angebot sind willkommen. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 25. Dezember 2009 push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen