SmartyCDIpassion Geschrieben am 7. November 2009 ... weil in einer Stunde der 08.11.2009 ist! :-P :-D ;-) -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrpott...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 8. November 2009 Und was liegt an? Außer Goykos Geburtstag und natürlich das 10 jährige Forumsbestehen? ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 8. November 2009 Schaun wa ma! ;-) Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 8. November 2009 Der Thomas hat sicher drauf gewartet das einer den ersten Beitrag aus der Versenkung holt :) Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 8. November 2009 Wahrscheinlich, also ich habe mir es echt verkniffen und Dir den Part überlassen :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 8. November 2009 Ich such mir grad nen Wolf, irgendwo gabs mal nen Beitrag wo die ganzen Layouts die das Forum mitgemacht hat drin sind. Ich find den leider aber nicht :( Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 9. November 2009 Ich freue mich auch, aber wegen was anderem :)LG Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 9. November 2009 Ich freu mich einfach auch mal mit...obwohl nix passiert ist.... :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 9. November 2009 ich freu mich immernoch.....! :-D freut ihr euch nich??? freut euch doch mal....... 8-) :-D :-P Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 9. November 2009 nachher braucht ihr euch auch nich mehr freuen....! :roll: vorfreude is doch die schönste freude.....! :-D Also, freut euch!!!! Los! :-D :) Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 9. November 2009 Noch mehr freuen und ich explodiere. :-D Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 9. November 2009 Gery, du hast schon mal ein gutes Level....bleib so... :-D Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 9. November 2009 Na gut,ich Freu mich mit. :-D :-D :-D :-D :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 9. November 2009 Ich freu mich auch noch :-D Vor allem weil gleich Feierabend is ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 9. November 2009 Ähhhmmm, ich freu mich auch. Aber warum eigentlich Hasi???-----------------...dat Gemurmel und der Paul!!!*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* 262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rina87 Geschrieben am 12. April 2010 ...,weil ich heute von meiner Chefin die Zusage bekommen habe dass ich weiter auf 400 Euro Basis arbeiten kommen kann neben der PTA-Schule und wir dadurch ohne Schulden zu machen über die Runden kommen die zwei Jahre!!!!! :-DKann es kaum glauben, bin so happy :-D Königin der Welt?? Ja heute schon!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Me & my smart Mein Citypirat: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rina87 Geschrieben am 15. April 2010 ...weil fabilous mir Faceliftrückleuchten besorgt hat :-D :-D :-D :-D Mein Citypirat: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 19. April 2010 Ich freue mich, weil meinen großen Tank im Smart heute mal "vollaufen" lasse. Globus Tanke Grünstadt: Diesel 1.189 -----------------Mach´s gut, und danke für den Fisch Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen