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timohb

Biete Smart 451 Pulse Cabrio inkl. Winterbereifung und guter Ausstattung

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich möchte mich von meinem lieben Smart nach nur einem Jahr trennen...ich brauche mehr Platz!

 

Zum Auto:

 

451 Pulse Cabrio

84PS

EZ: 07/08

1.Hand

schwarz/schwarz

26.000km (wird noch gefahren)

Leder mit Sitzheizung

Cupholder

Seitenairbags

Klimaautomatik

Smart Soundsystem

Regensensor, Lichtsensor, autom. Spielgeleistellung

Softouch

 

Werksgarantie ist vorhanden, kann ja auch verlängert werden

Inspektion bei 15000 bei Smart erledigt.

 

Preis 12.000VB

 

Bei Interesse Pn oder 0177-2993441

 

Standort Bremen

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von timohb am 09.11.2009 um 08:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von timohb am 09.11.2009 um 11:10 Uhr ]

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Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

 

 

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:

 

9.096,00 EUR

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Ach schade, ich dachte man könnte sozusagen sehen was DIESER wagen, also mit den sonderausstattungen wert ist...was wäre denn händlervk für diesen wagen kann man das auch sehen?

 

vielen dank für die hilfe

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Also das mit dem extra Zubehör is so eine Sache.

Wertsteigernd sind z.B. Ledersitze , Lichpaket, Soundsystem.

Alo im Prinzip alles was du zusätzlich geordert hast.

Allerdings wohl erst ab einem Wert ab ca. 150,-

 

Cupholder, CD-Fach oder so zählt da nicht zu.

 

Mit dem Händlerverkaufswert kann man nicht pauschal sagen. Je nach Marktlage.

Die meisten schauen bei mobile.de rein und richten sich danach.

Würde ich dir dann auch empfehlen ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Bei dem o.g. Wert handelt es sich um den Wert eines "regulären" Pulse. Da deiner aber deutlich aufpreispflichtige Sonderausstattung hat, ist dieser Preis nicht gerade realistisch. Ich würde mit nem Händler-EK von ca. 10500-11000 Euro rechnen, was nem privaten Gebrauchtwagenmarktpreis von locker deinen veranschlagten 12000 Euro entspricht.

 

 

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

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Ich denke auch das bi 12 ansetzten eigentlich fair ist...bisschen was muss ja auch zum handeln da sein...

 

Aber bis jetzt hat sich noch keine bei mir gemeldet.

 

Der Wagen ist ja auch noch bei mobile und autoscout drin :cry:

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naja, würde meinen ja eintauschen gegen deinen;-)

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Dann hab ich ja wieder nen Zweisitzer...oder ich kauf mir noch einen dazu, dann hab ich 4...kann jemand gut schweißen? :lol:

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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