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sewa

smart auf der sema

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soooooooo schön finde ich den garnet.

weder die farb-kombi. orange/silber, noch den

spoiler (mir zu kantig) oder die schweller.

die felgen gehn als schmalheimer durch.


rms2.gif

 

 

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Seh ich ähnlich Dieter! Ich mag sowieso keine "hoch beinige" Smarties. Ich bin eher der "wenig-Gummi-auf-viel-Felge" (breite) Liebhaber. Mal ganz abgesehen davon das der Spoiler eher Richtung Golf2-tuning zeigt :-D :-D

 

 

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was haltet ihr davon?normal_IMG_3358.JPG

normal_IMG_3553.JPG

normal_IMG_3357.JPG

normal_SEMA-1-71.jpg

normal_SEMA-1-73.jpg

normal_SEMA-1-72.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 10.11.2009 um 15:36 Uhr ]

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39018-smart_tmn_SEMA_las_vegas.jpg

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.11.2009 um 16:30 Uhr ]

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hi

 

gibbet das bild auch in groß???

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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mit dem Bild hab ich kein Problem, aber die Schrift ist weg....

die ist dann sooo klein!


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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1stens das 2tens werner sind das bilder der letzten sema und meine geposteten sind die von der aktuellen, die anderen sind bekannt! und bitte in klein oder als thumbnail

 

 

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Quote:

Am 10.11.2009 um 15:16 Uhr hat smartipercy geschrieben:
soooooooo schön finde ich den garnet.

weder die farb-kombi. orange/silber, noch den

spoiler (mir zu kantig) oder die schweller.

die felgen gehn als schmalheimer durch.
geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so. mir gefällt er und das liegt nicht nur an der farbe.
danke für den "klick"- link.


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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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