Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

[B] Scan Gauge II

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine gebraucht gekaufe Scan Gauge II wieder an da an meinem Brabus 450 keine Daten vom Steuergerät ausgelesen werden können.

Die Funktion des Gerätes konnte ich allerdings an einem Citroen Berlingo testen.

Preislich dachte ich an 80€ mit Versand als Päckchen. Paket Aufpreis 3€.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Tausch gegen ein 100% funktionstüchtiges original Smart 42 (keins vom Roadster;-)) CD Radio mit passender Codekarte möglich. :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert das auch am 451er :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2009 um 12:21 Uhr hat Kissi geschrieben:
funktioniert das auch am 451er

 

Ein ehemaliges Mitglied dieses Forums, welcher nun sein eigenes betreibt, hat es in seinem 451 funktionsfähig verbaut. :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeps, funktioniert einwandfrei im 451, ich habe den im 451 cdi montiert.

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo

 

Hast PN!

 

Gruß

zabaione

 

O.k., wenn es für den 450er nicht funktioniert, dann nützt es mir leider nix! Sorry :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 11.11.2009 um 17:37 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antwort vom Hersteller...

 

Quote:
Sehr geehrter Herr........,



sofern Sie das Modell 450 haben, funktioniert der ScanGaugeII leider nicht.



Sollte es sich um einen Smart Modell 451 handeln, wird der ScanGaugeII problemlos in Ihrem Fahrzeug funktionieren.



Wenn Sie bestellen möchten, benötigen wir Ihre komplette Rechnungs- sowie Lieferanschrift sofern diese abweichend ist.



Des Weiteren die Information, ob Sie per Vorkasse oder per Nachnahme (zzgl. 7,00 € Nachnahmegebühr) bestellen möchten.



Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen



Stephan Wiegandt

regiodata nord GmbH

Oststraße 104A

22844 Norderstedt

fon 040 / 55 40 33 – 21

fax 040 / 55 40 33 - 29

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

Banner_Dieter_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Ihr 451 Fahrer meldet euch mal! :-D

 

Aber am 450Diesel soll es ja auch laufen? :-?

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2009 um 17:47 Uhr hat Timo geschrieben:
Na dann Ihr 451 Fahrer meldet euch mal! :-D



Aber am 450Diesel soll es ja auch laufen? :-?

-----------------
3995414725_63e757ff9b.jpg
Spritmonitor.de



 

Kann ich bestätigen, bin 2 jahre damit in meinen 06' cdi gefahren.


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 12.11.2009 um 08:54 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2009 um 18:48 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Wie tricky ist der Einbau der Scan Gauge II im 451?



 

Kommt drauf an wo du das Gerät haben willst. Im Prinzip musst es nur unten am Gaspedal (OBD II) einstecken.

Dann musst "nur" das Kabel dahin verlegen, wo du es hinhaben willst....

 

Bei meinem 451 (71PS) funktioniert es schon seit 1 1/2 Jahren gut.

 

Lg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 11.11.2009 um 18:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scan Gauge ist wieder zu haben! :)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im anderen Forum verkauft! :)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.