Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quique

Laptop-Verkauf iss mög.nen Schnapper

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein

Samsung R509-Aura T3200 Daria (NP-R509-XA01DE)

Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T3200 2,0 GHz 667 MHz FSB 1 MB Cache

Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium

Chipsatz Intel® GM45 + ICH9M

Besonderheiten Diamantschwarz (LCD Rückseite matt)

Speicher

Hauptspeicher 4096 MB

Speichertyp PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM

Aufteilung Hauptspeicher 2 x 2048 MB

Hauptspeicher mit Aufrüstung max. 4096 MB

Display 15,4 Zoll WXGA SuperBright© Hochglanz LCD-Display

Auflösung 1280 x 800 Pixel

Helligkeit 220 cd/m² (max.)

Grafik

Grafikkarte Intel® GMA X4500

Grafikspeicher max. 384 MB DVMT (shared Speicher)

Besonderheiten Intel® Clear-Video-Technik, Besonderheiten Im Simultanbetrieb kann das Notebook sowohl mit seinem eingebauten LCD-Display als auch mit einem externen Bildschirm benutzt werden.

Speichermedien

HDD 250 GB SATA Festplatte mit 5400 U./Min.

ODD DVD-Super-Multi Dual Layer, 5 x DVD-RAM, 8 x DVD±R 4 x DVD±R DL, 8 x DVD+RW, 6 x DVD-RW, 24 x CD-R, 24 x CD-RW, 8 x DVD, 24 x CD ist fest integriert.

Kommunikation

Netzwerk 100/1000 Ethernet UTP

Wireless Atheros 802.11 b/g

Audio

Audio Intel HD Audio Codec, REALTEK ALC262-VC2-GR, 2 Stereo-Lautsprecher x 2 Watt pro Kanal, 1 x integriertes Mikrofon

Tastatur

Typ ergonomische Tastatur

Besonderheiten Touch Pad, Multifunktionstasten

Zeigereinheit

Zeigereinheit Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area

Power

Netzteil Wechselstromadapter mit automatischer Spannungserkennung von 100 bis 240 Volt für weltweiten Einsatz.

Standardakku 6 Zellen Standard-Lithium-Ionen 44,4 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)

Akku-Laufzeit * bis zu 3,0 Std., LED Akku-Zustandsanzeige

Akku-Ladezeit 2 Std. ON / 2 Std. OFF

Hochleistungsakku optional: 9 Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen 86,58 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)

Akku-Laufzeit * bis zu 4 Std., LED Akku-Zustandsanzeige

Akku-Ladezeit 3 Std. ON / 3 Std. OFF

Anschlüsse

USB 3 x USB 2.0 Schnittstellen

Kopfhörer / Mikrofon 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang

VGA / TV Out 1 x VGA

Modem / Netzwerk 1 x RJ-45 (Netzwerk)

Multi Memory Kartenslot SD Card Memory Leser, MMC, SDHC

PCI Express Kartenslot 1 x PCI Express 34 – 54 mm

Maße und Gewicht

Maße Gehäuse (H x B x T) 31,8 ~ 38,5 x 358 x 265 mm

Gewicht 2680 g

Sicherheitsfunktionen

Sicherheitsfunktionen Admin- und User-Passwort, Festplatten-Passwortschutz, Kensington Lock Slot

Multimedia Cyberlink DVD Solution, Play AVStation

Sicherheit & Datenschutz Samsung Recovery Solution III, McAfee Security Center, Samsung MagicDoctor

Hilfsprogramme Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus

Office-Anwendungen Adobe Acrobat Reader, Microsoft® Office Professional 2007 Testversion 60 Tage

Garantie-Erweiterungen

optional 24 Monate Vor-Ort-Abholservice optional erweiterbar auf 36 Monate¹ oder 48 Monate¹. (¹ Die Aktivierung der Serviceerweiterung muss innerhalb 90 Tagen nach Kaufdatum Ihres Notebooks erfolgen.)

Ca. 5 Monate alt, habe ich für meine Diplomarbeit mit FEM angeschafft, daher der große Hauptspeicher und der 2x 2.0 Ghz, ist für zu Hause etwas überdimensioniert.

Gebe ihn jetzt ab, wegen Netbook Samsung NC-10.

Kaufpreis war 525,- (JE-Computer Berlin) mit Rechnung, gebe ne Tasche aus Neopren gratis drauf (14€)

PREIS 410 € - Keine Verhandlung, Kumpel zahlt schon 375 € !

mfg

notebook.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=c7d578ad-c3e6-45d1-aecc-c2b1fb7dee78

Bulko@arcor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 11.11.2009 um 22:32 Uhr ]

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann zahlste halt 505,- € für nen Neuen.

Wayne

NEUER PREIS 375,-€

mfg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 21.11.2009 um 21:06 Uhr ]

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.11.2009 um 21:06 Uhr hat Quique geschrieben:

NEUER PREIS 375,-€

Irgendwie fühlt man sich aber jetzt verschaukelt, wenn Oben noch der Kumpel herhalten muß der angeblich 375€ zahlt. Wirkt unseriös und wer kauft schon von einem unseriösen Verkäufer?

Stell es bei eBay ein :)

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so ist das eben mit den "guten" Kumpels.

Zeiten und Menschen ändern sich

Wirken tut Vieles auf den Menschen...

mfg

Ist aber ne gute Maxime, so zu handeln, ich kaufe nicht von Menschen mit extremen Rechtschraibpfählern.

Langsam überlege ich, mir das Ding doch in die Wohnung zu stellen.... zu lange die Diskussion für die paar Kröten. Nicht dass ich Krösus wäre, aber das muss nicht sein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 21.11.2009 um 22:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 21.11.2009 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein Laptop mit absolut unprofessionellem Hochglanzspiegel als Displayoberfläche..... ich frage mich warum angeblich intelligente Menschen sich so etwas zulegen :roll:

-----------------

Grüße

Stefan

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Grüße

Stefan

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst Du da ne Anmache, bitte erkläre einem Dummen wie mir das.

Da war eher nen Lob drin, dass der Gute (CDIler) seine Prinzipien hat, danach habe ich eines meiner Prinzipien erklärt.

Nicht mehr und nicht weniger. Sorry wenn das missverständlich war.

Hochglanz war für mich gut, da ich nicht draußen oder bei starkem Licht arbeite.

Ob das professionell oder nicht ist, ist Deine Meinung, und was qualifiziert Dich?

Zeitverschwendung.....

Ich verstehe auch nicht wie man nen 451 als Diesel kaufen kann, Mehrverbrauch gegen den 450, etc.... Muss ich auch nicht, denn es geht mich einen Scheissdreck an.

Verstehste?

Schöne Signatur......

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 23.11.2009 um 13:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Und wieder ein Laptop mit absolut unprofessionellem Hochglanzspiegel als Displayoberfläche..... ich frage mich warum angeblich intelligente Menschen sich so etwas zulegen

sorry, aber diese aussage so pauschal getroffen ist ja mal totaler schwachsinn...

jede sorte display hat seine vor- und nachteile und insofern würde ich dir höchsten recht geben, wenn jemand sagt, er braucht sein läppi um es im freien in der sonne zu nutzen und nimmt dann solch ein hochglanzteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.11.2009 um 13:46 Uhr hat Quique geschrieben:

Hochglanz war für mich gut, da ich nicht draußen oder bei starkem Licht arbeite.

Ob das professionell oder nicht ist, ist Deine Meinung, und was qualifiziert Dich?

Ich verstehe auch nicht wie man nen 451 als Diesel kaufen kann, Mehrverbrauch gegen den 450, etc.... Muss ich auch nicht, denn es geht mich einen Scheissdreck an.

Verstehste?

Wenn Du nur im Dunkeln mit dem Teil arbeitest...ok. Ich habe auch immer etwas Licht durch große Bürofenster und da ist ein vernünftiges Arbeiten mit Spiegeldisplays ein Graus. Auch in diversen Besprechungszimmern ist mit solchen Displays kein vernünftes arbeiten möglich...

Was qualifiziert Dich eigentlich?? Bislang offensichtlich nur ein Studium das einige andere schon lange hinter sich haben...

Würdest Du Dich in Österreich,wohin es mich verschlagen hat, auch nur etwas automobil auskennen, wüßtest Du auch warum ein CDI.... aber lassen wir das.

Die bisherigen Antworten Deinerseits in diversen Threads haben mich nun zu etwas schon lange fälligem bewogen --> Quique = Ignore 3

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 23.11.2009 um 14:19 Uhr ]

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 23.11.2009 um 13:46 Uhr hat Quique geschrieben:
Wo siehst Du da ne Anmache, bitte erkläre einem Dummen wie mir das.

Habs auch nicht als Anmache aufgefasst ;-)

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Was qualifiziert Dich eigentlich??

Mich ? Gar nix....

Ich hab hier auch nicht ungefragt meine subjektive Meinung abgeben.

Iss ne ganz einfache Logik.... sollte in einem Bildungsland wie Deutschland eigentlich jeder verstehen.

Quote:
Würdest Du Dich in Österreich,wohin es mich verschlagen hat, auch nur etwas automobil auskennen, wüßtest Du auch warum ein CDI.... aber lassen wir das.

Lesen kannste auch nicht !

Quote:
Ich verstehe auch nicht wie man nen 451 als Diesel kaufen kann, Mehrverbrauch gegen den 450, etc....

Ignoranten ignorieren für gewöhnlich, nur so als Erklärung, da Du unserer Sprache offensichtlich nicht so mächtig bist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag