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_gustav_

Verkaufe PhasLinear 25er Sub

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Hmm... kan auch ich bestätigen, war positiv überrascht beim Kev.

Wieso verkaufst das gute Stück denn?

Grüsse
Matze
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Smart-Fahrer grüssen einander!


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stimmt - wenn er zu schwach wär, würd ich ihn dir ja abkaufen und zu meinem dazugesellen, aber er is "leider" net zu schwach! :-D:-D:-D

achja - bitte bitte gern geschehen! das bild hab ich gernb für dich gemacht! ;-)

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The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 18.01.2002 um 18:43 Uhr ]

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Hai,

@ Kev: danke fürs Bild. Sorry, hatte dich vergessen zu Fragen - du wirst auch beteiligt :)

@ Matze: Ich steige um auf Infinity BassLink. Das mit dem Kistenbau ist mir zu blöd. Entweder so wie du oder BassLink. Zudem hat der BassLink den Vorteil einer guten ClassD Endstufe...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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@Gustav: Na dann top!
Klanglich ist der Basslink der wohl einzige Aktivsub, den ich mir reinschmieren würde.
Saubere Präzision, eher fett als trocken, aber nicht ZU boomig. Ausserdem schön tief abgestimmt.
Aber richtig Pegel darfst von ihm halt net erwarten, sind halt nur 150W, die die Endstufe macht.
Zum zivilisierten Musikhören sollte es aber allemal langen.

Grüsse
Matze
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Smart-Fahrer grüssen einander!


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gna gna gna....

Quote:
Das mit dem Kistenbau ist mir zu blöd



... und wofür hab ich mir die finger im icq wund getippert ? Ich setz dich jetzt auf Ignore im icq, und werd das erst wieder ändern, wenn du dich ENDGÜLTIG endschieden hast, was du willst...

:-P

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    • Die Unterscheidung 450er zu 451er ist im Prinzip relativ easy. Da es beim 450er ja nur das Sechsganggetriebe gibt und beim 451er nur das Fünfganggetriebe, erkannt man es am Getriebedesign. Beim 450er mit seinem Sechsganggetriebe befindet sich ja der Schaltaktuator seitlich am Getriebe wie auf dieser Seite zu sehen. Daneben ist dort neben diesem Schaltaktuator 1 noch der Drehwunkelsensor 2 verbaut. Und der 451er mit seinem Fünfganggetriebe hat den Schaltaktuator oben auf dem Getriebe sitzen, das sieht dann so aus wie auf jener Seite bzw. auf der unten stehenden Schemazeichnung. 🙂 Daran sind diese Getriebe 450/Sechsgang vom 451/Fünfgang sehr einfach zu unterscheiden.   Aber es gibt natürlich auch beim Sechsganggetriebe des 450ers und des Roadsters viele unterschiedliche Übersetzungen, siehe jene Seite, deshalb ist die Unterscheidung der 6 Gang Getriebe trotzdem elementar!    
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