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ELCHFAN_EMANUEL

Lederlenkrad von MHW

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat einer von euch schon den Lenkradbezug aus Leder von MHW?

Würde mich sehr interessieren wie gut der Verabeitet ist, ob die Optik mit einem Lederlenkrad vom Sattler annähernd mithalten kann und ob die Montage wirklich idiotensicher ist.
Da man im MHW-Katalog wenig erkennen kann.

Ferner finde ich die Frontbügel aus Chrom, welcher im MHW-Katalog zu sehen sind sehr schön. Ich will jetzt AUF KEINEN FALL wieder eine Pro & Contra Diskussion beginnen, aber mein Vater meint das solche Dinger Prollig sind. Was meint Ihr, ist sowas prollig?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit bilder vom Lederlenkrad und vom MHW-Frontbügel ins Netz zu setzen.
Wenn also jemand einen MHW-Katalog und eine Möglichkeit hat Bilder ins Netz zu setzen wäre ich diesem sehr dankbar. So weis dann auch jeder von was ich rede.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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Danke für die Bilder Elmar. :) :-P

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


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Anscheinend muß ich es dann wohl selbst Testen.

Hat wirklich keiner Erfahrung mit dem Zeug von MHW ?


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Emanuel


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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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