Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJVW

Sitzheizung nachrüsten möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab hier einen Link gefunden, wo man relativ günstig einen Festeinbausatz Sitzheizungen bekommt.

Bei Komm4buy.de

Und noch ein Bild:

99da6a3ea13872c3cc7f2b673a9cbb87_2.jpg

Nun würde mich interressieren, ob es auch möglich wäre, einen solchen Satz in die Smartsitze zu integrieren. Ich selbst habe einen 99er mit Ledersitzen. Bei der Rückenlehne wäre dies (glaube ich jedenfalls) recht einfach möglich. Man kann da die Matte nämlich einfach unter das Stoffkissen, das in die Lehne integiert ist, tun. Aber wie siehts mit der Sitzaufläche aus?

-----------------

Cu,
Viktor

Cu,

Viktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Carsten. Hatte die Suchfunktion schon benutzt und das Posting gefunden, allerdings wurde da noch nichts geklärt. Deshlab wollte ich das ganze nochmal neu aufwickeln. Vielleicht kommen wir dann ja sogar zu einer gemeinsamen Lösung.
-----------------
Cu,
Viktor

Cu,

Viktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viktor:
um das Thema wieder "aufzuwärmen" brauchst Du nur ein Posting anzuhängen, dann rückt es wieder in den Vordergrund. Ist doch übersichtlicher wenn alles zusammensteht und man nicht jedesmal seitenweise Suchergebnisse zum gleichen Thema bekommt.

@Uwe:
dann sei doch einfach egoistisch und bau nur die Heizung in den Fahrersitz ein. Die für den zweiten Sitz verkaufst Du wieder und somit kostet das ganze nur noch die Hälfte.

Ach ja: ich hab mich für die Auflagevariante entschieden. Und zwar die Lidl-Massage-Version für 24,90 Euro. Ist zwar nicht so warm wie ne richtige Arschheizung, dafür wird man dazu noch schön massiert :) was gerade bei längeren Autobahnfahrten sehr entspannend ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 21.01.2002 um 07:45 Uhr ]

Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne *****massage beim autofahren ?

auch nicht schlecht . . .

*grins
-----------------
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Überigens, meiner wird GREYHOUND heissen !!! Weil´s ein baygrey Cabrio sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!
Ich hab zu Weihnachten eine Sitzheizung für den Zigarettenanzünder bekommen (allerdings ohne Massage)! Ich finde das Teil einfach klasse: 2 Heizstufen, günstig und auch für andere Autos nutzbar.
Und der Sitz wird auch nicht so schnell dreckig! :-D
Gruß, Steffi

Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag