Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flat23

E-Mail Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

Hi,

Die E-Mailbenachrichtigung für neue Beiträge ist sehr lobenswert. Wie wärs wenn man das noch erweitert?

Schön wäre:

- auch bei nicht selbst erstellten Beiträgen bei der Antwort die Wahl der Benachrichtigung zu haben
- Themen auch ohne eigenen Beitrag abbonieren zu können
- Schon im Betreff der E-Mail das Thema lesen zu können (Übersicht bei vielen Antworten wäre besser)

Zumindest technisch wärs ja kein Aufwand...

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
- auch bei nicht selbst erstellten Beiträgen bei der Antwort die Wahl der Benachrichtigung zu haben
- Themen auch ohne eigenen Beitrag abbonieren zu können

alleine diese zwei Sachen sind grade "technisch" mit sehr viel Aufwand verbunden.
mal vom mail-traffic ganz abgesehen.
ich glaub das nico da durchaus wichtigere sachen auf seiner todo-liste stehen hat, die mit weniger aufwand zu erreichen sind.

Da würde ich lieber abwarten wollen, das bei einer eventuellen nächsten generation der seite, das forummodul komplett durch ein dann state-of-the-art modul getauscht wird.

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm-ich denke mal, wenn es möglich ist, dem Topic-Starter solch eine Option zu bieten, müsste es für die Antwortenden doch nur ne vergleichsweise kleine Veränderung im Code sein.

Mit dem Traffic haste allerdings recht. Der Server ist ja eh nicht so superschnell ;-)

War ja nur so ein Gedanke am frühen Morgen ...

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag