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holzmichel_85

Wie am besten Amaturenbrett und Türverkleidung beledern ???

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Diesmal geht es nicht um meine Widestar Kotflügel.

 

Ich habe ja damals mein Amaturenbrett beldert und nun sieht es wie unten auf den Fotos zu sehen ziemlich bescheiden aus. Kann mir jemand paar tips geben wie man es am besten macht. ich dachte das ich alles wie in den schon da gewesenden Fred´s ich alles richtig gemacht hätte. Bitte helft mir wie man das am besten hinbekommen kann. Oder kann das evtl sogar jemand machen??? :-D

 

Gibt es für die Türverkleidung irgendein Schnittmuster oder muss man es sogar nähen etc.? besten Dank schonmal im vorraus

 

be7z9d7611nlcoo8l.jpg

 

be7za1qqi6p2zxkfp.jpg

 

be7zatcinxko3ait1.jpg

 

be7zbstwygcs0oo8l.jpg

 

 

 

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ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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Moinmoin,

 

schau mal in diesen Thread nach.

Da gings damals um das beziehen mit Kunstleder.

 

Ich hatte an den Ecken mit einem Föhn arbeiten um das Material besser um die Ecken zu bekommen.

Außerdem war das Kunstleder relativ weich und ließ sich sehr gut "ziehen".

 

Das erste Kunstleder das ich gekauft hatte war ziemlich fest und auch dick, damit ging das garnicht.

 

Hab dann daraus den Schnitt für die Seitenteile gemacht und nochmal weicheres Kunstleder gekauft.

 

 

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Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

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Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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