smartie88 Geschrieben am 18. November 2009 Hallo ! Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine dritte Led bremsleuchte in schwarz gekauft. Diese leuchte leuchtet auch ganz wenig wenn ich nicht auf die Bremse trete. Ist das normal?? Brauch ich dazu eine ABE und woher bekomme ich diese?? Würde mich freuen wenn mir jemand dazu was schreiben würde. Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Info. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 18. November 2009 Wenn ich mich net irre nuss da "nur" ein E-Prüfzeichen auf dem Glas/Plastik drauf sein. Dann is ok :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugtHier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 18. November 2009 Hört sich gut an .Aber wie schon geschrieben die Leds leuchten auch ganz schwach wenn ich nicht auf die Bremse trete.Wenn ich die Bremse drauftrete leuchten diese natürlich Spitze. Die normale 3 bremsleuchte leuchtet ja auch nicht sollange ich nicht bremse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 18. November 2009 Also normal is das mit dem "schwachem" leuchten wohl net. Glaube da muss ein Widerstand zwischen oder so.Aber da werden sich noch die Profils zu äussern ;-) Meine Äusserung bezog sich nur auf die Frage mit der ABE mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 18. November 2009 Währe nicht schlecht wenn jemand einen Tipp hätte zwecks LEDs . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
calli Geschrieben am 18. November 2009 Hast du irgendwo noch irgendwelche LEDs verbaut ? Wenn nein, tausch se um 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 21. November 2009 Mein Rücklicht -Stoplicht ist auch mit LEDs . Kann es da zu problemen kommen? Ich habe heut ein widerstand in die 3 Bremsleuchte eingebaut . Habe dann wieder zündung an gemacht und da leuchteten die LEDs wieder ganz leicht . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. November 2009 Wenn die Rück- und Bremsleuchten ebenfalls LEDs sind, dann ist es normal, daß die Leuchten leicht glimmen, auch wenn nicht gebremst wird.Das ist das Gleiche wie bei der Innenbeleuchtung, wenn die Hauptleuchte und die im Schalter beide auf LEDs umgebaut werden, glimmt die ebenfalls leicht im ausgeschalteten Zustand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. November 2009 Hier mal die semiwissenschaftliche Abhandlung dazu von unserem Stockträger! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 21. November 2009 Bekommt man da probleme wenn ein die Polizei anhält? Oder der TÜV wie ist das da ??? Viele fragen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 21. November 2009 Danke für diese schnelle Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen