Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lisi

Studentin sucht CDI und braucht eure hilfe

Empfohlene Beiträge

danke,

wie mir empfohlen wollte ich einfach mal 5000vorschlagen,und gucken was der verkäufer sagt.hab aber bei mobile gerad geguckt,der ist nicht mehr drin und wenn ich den link benutz steht da dass der bis smastag reserviert ist :(

schade schade,hätte ich mich mal schneller entschieden.

trotzdem vielen dank für die unterstützung und vll klappt es ja noch

smarte grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,ich hab grad dort angerufen.....

der smart ist zu 95%verkauft für 5500euro

4jahre garantie hat der, wurde ma verlängert für 140euro

schade,den hätte ich gern gehabt:(

trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhin zur seite steht und mir tipps gibt;-)

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein guter Preis, wobei mir eindeutig die Seitenairbags fehlen würden. Bei der Sicherheit sollte man nicht sparen, gerade bei einem so kleinem Auto...

Aber muss man selber wissen, wo die Prioritäten liegen.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben die baujahre 2003-06 seitenairbags?oder gegen aufpreis?

hast natürlich recht mit der sicherheit,aber 5000euro als studentin ist echt viel und mehr kann ich wirklich nicht.und wenn kein smart,dann bestimmt n alter kleinwagen,ohne jegliche sicherheit wie airbags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.11.2009 um 20:29 Uhr hat Lisi geschrieben:
Preis: 5.850 EUR Verhandlungsbasis Kilometerstand: 52.000 km Baujahr: 2005 Leistung: 30 kW / 41 PS Kraftstoffart: Diesel Erstzulassung: 12/2005 Mehr Details Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Ist bis Sa. reserviert ! Noch Orginal-Smart-Garantie ! Standheizung ! Tempomat ! Sitzheizung ! Modell 2006 ! 3,5 l 2. Hand. Nichtr., k. Tiere, Garagenwagen, echter Privatverk., unfallfrei, j. Insp. bei Smart, Lack neuw., innen sehr gepflegt, echter Topzustand, Technik 100 %, noch Orginal-Garantie=Kauf ohne j. Risiko, tolle Farbkombi silber-metallic und dunkelbordeauxrotmetallic, Topausstattung: Orginal-Smart-Alufelgen mit guter Sommerbereifung, Orginal-Webasto-Standheizung (sehr selten) perfekt integriert mit Funkfernbedienung (ca. 1.000,- Euro), Tempomat/Limiter (sehr selten/genial) Sitzheizung (selten) beide Sitze, Klimaanlage 2-stufig (Wartung 100,- durchgeführt), letzte Inspektion (große) vor 3 Mon., Orginal-CD-Radio mit Soundsy., ektr. Fensterheber, Funkzentralverriegelung, ESP, Bremsassistent, Tippfunktion Blinker, Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser+Tagesuhr), Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Spiegel verstellbar, Gepäckraumabdeckung, Gepäckraumschutzmatte, Smart-Teppiche, CD-Box

--> sind 5000euro günstig für diesesn smartie?

sagt eure meinung, dann fahr ich am samstag mir diesen smartie kaufen!!!!!!schnell leute,sagt eure meinung!!!!!5000euro-schnäppchen oder eher nicht.

auch wenn du die Austattungsdetails doppelt wiederholst- das Auto (und es handelt sich hier immerhin nur um ein solches), wird dadurch nicht besser.

Komm wieder auf den Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dich meine fragen oder kommentare langweilen oder stören --> einfach nicht lesen....und schon gar nicht was dazu schreiben......... ;-)

freu dich doch daß du nen smart fährst

ich brauche hilfe,und es gibt leute die gerne helfen,und dafür bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seitenairbags sind leider bis zum heutigen Tag ein aufpreispflichtiges Extra bei smart. Ich bin gespannt, wann so ein Sicherheitsdetail endlich mal serienmäßig im smart einzieht....

-----------------

Grüße

Stefan

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.11.2009 um 06:38 Uhr hat Lisi geschrieben:

freu dich doch daß du nen smart fährst

warum sollte ich mich darüber freuen?

Für´s Freuen gibt´s andere Dinge auf der Welt.

Ne Karre is ne Karre und der Kauf unter Glückshormonen endet üblicherweise im Bankrott :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.11.2009 um 22:13 Uhr hat Lisi geschrieben:
haben die baujahre 2003-06 seitenairbags?oder gegen aufpreis?

hast natürlich recht mit der sicherheit,aber 5000euro als studentin ist echt viel und mehr kann ich wirklich nicht.und wenn kein smart,dann bestimmt n alter kleinwagen,ohne jegliche sicherheit wie airbags...

Haben sie leider nicht serienmäßig. Darum geht es aber auch nicht. Man kann sich ja genau diese Ausstattung suchen, auch in dieser Preisregion.

Und wenn Du auch andere Kleinwagen ansprichst, für das Geld bekommst Du auch Fahrzeuge mit 6 Airbags und ESP, wenn Du es denn haben wolltest. Das günstigste ist der Smart bestimmt nicht...

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob der Preis wirklich gut ist?? Ich habe meinen mit Bj. 04/2008 an 09.2009 gekauft. Ist ein 451er cdi passion mit 13000 km auf der Uhr. Und hat mich 8950 Euro gekostet. Habe damit das neue Modell und dazu noch garantie bis 04/2012. Also warum für 3000 Euro einen fast 4 JAhre alten Smart kaufen mit über 50000km. Und dazu noch das alte Modell.

-----------------

Smart passion 451 cdi Bj. 04/2008

367045.png

Smart passion 451 cdi Bj. 04/2008 mit Chip auf 56 PS

367045.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja warum wohl.

meinse nicht dass zwischen 3000 und 9000tsd eine differenz ist?auch wenns 5000tsd sind.das sind dann 4000tsd euro. ich verstehe nicht warum hier immer geschrieben wird....leg doch ma 4000tsd druff,dann kannse...den haben oder den oder den. wer geld zuviel hat kann dies gerne tun!!!!!manche leute sparen jahrelang geld um sich mal ein auto zu kaufen.auch meine 4000tsd euro hab ich über jahre angespart! :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du uns fliegt das Geld nur so in den Schoß. Habe bis ich daas Geld hatte auch gespart. Der einzige Vorteil war und ist halt, daß ich mein Vorgänger Fahrzeug verkauft habe und somit auch nur noch 4500 Euro drauflegen musste. Aber sparen muss jeder wenn er sich ein Auto kaufen möchte, da bist du nicht alleine. Teils über mehrer Nebenjobs verteilt. Habe teilweise 16 Stunden am Tag gearbeitet damit ich mir wieder ein Neues Auto leisten kann. Aber für nen Smart z.b. ist es das Wert.

-----------------

367045.png

367045.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin studentin....hab auch nur nen nebenjob. bis ich geld für nen fast neuen smart zusammen habe, gibt es schon das neue modell irgendwann im jahr 2015 ;-)

falls du die einträge hier gelesen hast...ich habe nur 4000 zur verfügung. und verschulden will ich mich nicht.

ich kann nur das ausgeben was ich habe und und für das geld bekomme ich nur einen der bissel mehr auf der uhr hat und älter ist...

trotzdem glückwunsch zu deinem smartie und gute fahrt.

will auch eeeeendlich einen!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Lisi war doch nicht böse gemeint, aber bei einem Smart der älter ist und mehrere Kilometer auf dem TAcho hat kommen halt dann die kosten mit Reparaturen. Z.B. Turbolader mit Riß, Batterie tot, einen Satz neue Reifen, Bremsklötze vorn evtl. mit Bremsscheiben, usw usf...... Und da ist dann gleich auch mal ein tausender weg so auf die schnelle. Denn nicht die Anschaffung eines Autos kostet Geld sondern auch die Wartung und Reparatur. Und der Vorteil am Kaufpreis eines Autos ist man weiß wieviel man braucht, aber bei den Reparaturen weiß man das nicht so genau was auf einen zukommt.

-----------------

367045.png

367045.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag