Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leugim

Welche Radios habt Ihr so?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

spiele mit dem gedanken mir ein Radio mit bluetooth zu hollen.

Welche Radios habt Ihr so verbaut?

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

demnächst ein Alpine CDE-104Bti.Ich will freisprechen, alle möglichen externen Teile anschließen könnnen, einen exzellenten Radioempfang haben.Deswegen und weil ich mich nicht zwischen dem Alpine und dem Clarion CZ 509 E entscheiden konnte, habe ich mich einfach auf den Rat des Herrn HIFI Matze verlassen.

Ich habe momentan ein Clarion 778 Rusb eingebaut, tolles Radio, allerdings kein Freisprech und nicht so bedienerfreundlich, aber Millionen Displayfarben. :-D :-D :-D :-D

Ich freue mich schonauf mein neues und den Woofer 8-) 8-)

Wünsche Dir eine gelungene Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, mal was ganz Neues, dass Alpine inzwischen auch Radios mit " exzellentem Radioempfang " baut! Bis vor einiger Zeit - mein ich :-? - war das eher den guten Radios von Blaupunkt vorbehalten. Aber, wie sagten schon die alten Römer: Die Zeiten ändern sich!

Das Clari 778 hab ich im Moment auch drin, und -so "alt" es auch ist- es spuckt (wundervolle) große Töne (aus). :lol: Entscheidend für die Wahl wird wohl immer sein: Vorliebe für Radio, CD, MP3,IPod,Stick etc. und Bedienung sowie Aussehen im Smart.

Was letzteres betrifft ist halt unser Clari ein Hässliches Entlein, nich wahr, Tafkap? Noch eins: Freisprech kann man, glaub ich(im Katalog gelesen/gesehen zu haben)mit wenig Aufwand nachrüsten.:roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmarTitus am 26.11.2009 um 12:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pioneer DEH-8100BT

Bluetooth

2x USB auf der Rückseite

iPod UND iPhone kompatibel (auch Ladefunktion beider Geräte gleichzeitig)

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Smartitus,

na ja Aufwand für das Freisprechen ist relativ, ca.90 Euro ist schon heftig.( Rusb 778 )

Dann lieber ausbauen, verkaufen und eine Eierlegende Wollmichsau ( Alpine CDE 104 BT )

Ich werde es hören, den Radiounterschied von Clarion zu Alpine, so in etwa 2 Wochen, dann kann ich mehr dazu sagen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jvc KD-SH9104 das ist mein. Es ist zwar schon 5 jahre alt, aber immer noch genial. Leider kein giga Mp3 und kein DVD aber sonst absolute spitze 6 Kanal-pre-out plus 2 Line-in. Geniales schön schlicht und absolut easy zu verstehen *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was heisst das? Du bleibst bei Deinem JVC, oder willst doch ein blaues Dings? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Habe in meinem Smarty ein Alpine CDE-103ct+

Dashboard mit 3-Wege Soundsystem

4x 165 mm JEHNERT +Pioneer TS-WX 77 A Aktive Bassbox +Verstärker und natürlich einen Verstärker ( Eton ).

Das zusammen mach schon richtig Druck.

Und nimmt kaum Platz.

Winner2711 :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe ein Becker Cascade Pro 7941 mit 6-fach Wechsler drin.

becker.jpg

-----------------

W451 Pulse 84PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tip von mir für Smart-Fahrer mit kleinem Geldbeutel:

MEDION P62004, mit BT, Front-USB+AUX-IN, SD/MMC-Card-Slot. Habs seit 2 Wochen in meinem Smart-450 Cabrio und es funktioniert hervorragend im Zusammenspiel mit dem iPhone. Erhältlich bei "Opa Unger" für 90 Euro. Hat 4x50 Watt, das reicht bei den kleinen Original-Leisesprechern. Opa Unger

-----------------

CU Gerd

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

CU Gerd

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nen Blaupunkt NewOrleans geholt, Display läßt sich mit VarioColour gut an die Farbe der Smartamaturen anpassen und passt auch sonst mMn optisch gut dazu. Und als Sahnehäubchen klingt damit das "Soundsystem" auch deutlich besser als mit dem Radio 9. Hat sich gelohnt.

img0095hy.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag