Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuperSiggi

Smart in Ultrabreit =)

Empfohlene Beiträge

Schaut mal was ich gerade gefunden habe...

Smart-Fortwo-mule-001.jpg

Gruß

Dome :)

ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prototyp des breiteren neuen ForFours versteckt unter der Haut des ForTwo?! ;-)

Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinten ist es ja der lorinser breitbau,

aber vorne :o ,

das kann man doch net ernsthaft verfolgn.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 25.11.2009 um 22:39 Uhr ]

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.11.2009 um 22:39 Uhr hat Wuschl geschrieben:
hinten ist es ja der lorinser breitbau,

aber vorne :o ,

das kann man doch net ernsthaft verfolgn.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 25.11.2009 um 22:39 Uhr ]

Die werden den rest vom Auto schon genauso breit machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die Verbreiterung mal für den richtigen Weg. So wird der smart geräumiger und bekommt ein besseres Fahrverhalten ohne die Vorteile seiner kompakten Abmessungen zu verlieren. Rundrum 175er und fette Spurverbreiterungen an der 451er Serienachsen deuten aber auf ein ganz frühes Erprobungsstadium hin. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

-----------------

Gruß mike

Turbowutz

smartweb.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von mike1508 am 26.11.2009 um 21:01 Uhr ]

Gruß mike

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer steckt denn dahinter?

weiss da jemand bescheid?

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der kommende 42 mit der Karosse des aktuellen Modells. Wie schon geschrieben, ich freue mich auf die deutlich wachsende Breite im Innenraum und auch beim Fahrverhalten. Geht in Richtung IQ.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Right....die sogenannte MoPf (Modellpflege) groß...Längenwachstum auf ca. 2,75m und Breitenwachstum um ca 10 cm.

Siehe Autoblöd von vor 3 Wochen(glaub ich)...

Michel

Mein Kleiner braucht nur 323246.png

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das wird doch noch nicht anfang 2011 kommen, oder? Die 5cm mehr länge und die 10cm mehr Breite waren doch für den NEUEN 42 angekündigt, und nicht für die Modellpflege, oder irre ich da?

Das wäre ja ziemlich doof, wenn in einem Jahr mein 1 jahr alter smart schon wieder "alteisen" wäre...

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, gemäß dem Foto sind die noch in einem sehr frühen Stadium. ;-)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiß man überhaupt, das es sich hierbei um ein Testfahrzeug Handelt? Vielleicht ist es ja lediglich von jemanden der das so schön findet???

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.11.2009 um 00:39 Uhr hat Fido geschrieben:
Woher weiß man überhaupt, das es sich hierbei um ein Testfahrzeug Handelt? Vielleicht ist es ja lediglich von jemanden der das so schön findet???

wenn ich die Bilder, und davon gibt es ja mehrere, genauer anschaue, hat das Fahrzeug eine gruene Werkseinfahrmarke auf der Fahrerseite in der Scheibe. (grün müsste ohne Kontrolle sein, im Gegensatz zu Orange..)

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinst du nicht ernsthaft?

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Länger ist er schon geworden, breiter soll er nun auch noch werden...

Kann mir jemand sagen, wieso ich dann noch einen Smart kaufen sollte, wenn das einzige Alleinstellungsmerkmal ("passt wo andere passen müssen") aufgegeben wird? :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.11.2009 um 12:09 Uhr hat Fido geschrieben:
Das meinst du nicht ernsthaft?

sieht fuer mich aber so aus.

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.11.2009 um 09:40 Uhr hat magejo geschrieben:
Quote:

Am 28.11.2009 um 00:39 Uhr hat Fido geschrieben:

wenn ich die Bilder, und davon gibt es ja mehrere, genauer anschaue, hat das Fahrzeug eine gruene Werkseinfahrmarke auf der Fahrerseite in der Scheibe. (grün müsste ohne Kontrolle sein, im Gegensatz zu Orange..)

umweltzonen plakette

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahrerseite! ;-) (siehe bei 2:07)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.11.2009 um 12:47 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo finde ich den Autobild Artikel im Netz, bzw. weitere Bilder?

Also, wenn der tatsächlich so viel breiter und länger wird werden wir uns keinen Smart mehr kaufen.

Aber das sind ja noch ca. 2 Jahre hin, vielleicht steht bis dahin der Loremo auf den Beinen 8-) .

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag