Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Neuer Frontspoiler!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuz,
Ab Februar 2002 wird es einen neuen Frontspoiler geben vorerst für das smart-coupé, Serie 1 bis 5! Das Bild ist allerdings erst eine PC-Zeichnung und kein Foto, das Original kann somit etwas von der Abbildung abweichen. Sobald ich original-Fotos und mehr Infos habe, stelle ich sie hier rein...

K-FS.jpg

Gruß,
Rolf

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von welchem Hersteller denn?

:-?, ALexander

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alexander,

das kann ich Dir blind sagen (und die Bild-URL bestätigt es) :-D
CS Car-Service

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 19.01.2002 um 18:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grins :)

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade eigentlich. Hatte mir sagen lassen, dies würde ein richtiger Knaller, aber irgendwie sieht er doch aus wie einige schon da gewesene. Bei einem Knaller hatte ich mir jetzt eigentlich etwas in dieser Richtung vorgestellt:

blauer franzose.jpg

Also: Immer noch keine Alternative. Kommt Zeit kommt Rat.

Steve

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 20.01.2002 um 12:52 Uhr ]

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja .. aber ob sowas schön is .... kann man drüber streiten...

-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 20.01.2002 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so langsam kommt diese "breiter-tiefer-usw." welle auf uns arme smarties zu, oder? :-D

also so ein frontspoiler marke ameisen-tod käme bei mir nie dran! ok, schaut vielleicht nett aus, aber die altagstauglichkeit is futsch.
ich bau mir dieses jahr vielleicht nur nen brabusspoiler in silber dran - fertich! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dieses Bild als Beispiel war natürlich etwas extrem. Fahrbar muß das Ganze natürlich auch noch sein.

Jetzt sind wir also wieder beim Thema Sinn- und Unsinn des Optik-Tuning. Will hier nur kurz mal meinen Standpunkt dazu äußern: Wenn man einen smart mit Spoilereien "aufmotzt" kann man es eigentlich nicht ernst meinen. Ich mache das bei meinem aus Ironie. Gerade einen smart, der ja weiß Gott nicht auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist, optisch zu frisieren finde ich einfach witzig. Das ist für mich Satire an dem Auto! Meine Farbe aqua-green oder das Krokodil an meiner Antenne sind eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich es mit dem Tuning nicht wirklich ernst meine. Sonst hätte ich mir bestimmt einen komplett schwarzen gekauft, ihn rundrum mit schwarzer Tönungsfolie beklebt und ihn bis zum geht nicht mehr tiefergelegt. Sowas aber steht mir absolut fern. Ich finde einfach getunte Minis, Käfer (Dirk versteht mich sicher ;-)) oder eben smarts einfach nur witzig, weil es so überhaupt nicht zu ihnen paßt. An allen anderen Normal-Autos finde ich es einfach nur langweilig oder sogar Pott-häßlich (Golf, Corsa, BMW...). So, das wollte ich bei dieser Gelegenheit nur mal loswerden. Hoffe es gibt hier noch einige, die aus ähnlichen Gründen ihren smart verändert haben.

Gruß von Steve

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Meine Farbe aqua-green oder das Krokodil an meiner Antenne sind eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich es mit dem Tuning nicht wirklich ernst meine. Sonst hätte ich mir bestimmt einen komplett schwarzen gekauft, ihn rundrum mit schwarzer Tönungsfolie beklebt und ihn bis zum geht nicht mehr tiefergelegt.

Heh Steffen, gib´s doch zu - damals war der Schwarze nur nicht lieferbar...lach.gif

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher! Und bei Dir hat es wohl nicht mehr zum passenden Chassis für die Felgen gereicht. Da muste halt ein smart-Aufbau genügen. *breitgrins*

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag