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CM50K

[S:] Empfehlung für H11-Leuchtmittel (Nebelscheinwerfer)

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich suche (stvo-zugelassene) H11-leuchtmittel, die nicht so gelblich leuchten, wie die standardlampen.

 

bei ebay gibts H11-lampen, die sollen wohl recht weiß sein und laut anbieter haben die ein e-prüfzeichen:

XE.RAY ULTRA WHITE XENON GLÜHBIRNEN LAMPEN 12V H11 55W für 24,95 inkl. versand.

 

hat jemand eine weitere empfehlung?

 

danke und gruß

CM50K.

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175490_5.png

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Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


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Moin,

 

die ganz normalen H1 von Osram :)

die VW usw schon vor 20 Jahren verbaut haben. Schön Hell, nicht gelb und halten Ewig und 3 Tage.

Kann ich empfehlen. Gibt´s bestimmt überall.

Oh sorry... H11?? Hab mich verlesen.. meinte H1! Mit H11 kenn ich mich leider NICHT aus.

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violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 28.11.2009 um 10:51 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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