pixi Geschrieben am 19. Januar 2002 hallo zusammen!bin seit gestern besitzer eines neuen cabrios.dieses forum finde ich klasse.viele grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 19. Januar 2002 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dyson Geschrieben am 20. Januar 2002 @pixi:Warte mal ab wie klasse du dein Cabrio findest, wenn das Wetter erst mal wieder etwas besser wird... 8-)Wann wirds mal wieder richtig Sommer??Morgen solls hier 10 Grad geben, da müsste doch ne offene Runde drin sein :-DGruß,Dyson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 20. Januar 2002 Hi pixiherzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Cabrio .@ Dyson10 Grad sagt noch nicht viel... wenn es regnet nützten auch 20 Grad nix. Aber bei 10 Grad ohne Regen ist auf jeden Fall eine Runde offen drin. Nur eine warme Jacke und Mütze sollte man schon dann immer noch dabei haben. -----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartundGay Geschrieben am 20. Januar 2002 ich will mein cabrio auch entlich haben . . .aber dir wünsche ich dir schonmal viel viel viel spass mit deinem !cudaniel-----------------:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Überigens, meiner wird GREYHOUND heissen !!! Weil´s ein baygrey Cabrio sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GDT Geschrieben am 20. Januar 2002 Hi,herzlichen Glückwunsch zum Smartie.@SmartundGay:mir geht es auch nicht besser. Fast 3 Monatewarte ich schon. Aber wir werden es schon schaffen und freuen uns dann umso mehr.Gruß Udo :lol: ***Gruß GDT*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank_Seewald Geschrieben am 25. Januar 2002 Glückwunsch auch von mir.Du wirst schon sehen, es ist unheimlich toll den kleinen als Cabrio zu fahrn. 8-) 8-) 8-) CB Fränki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank_Seewald Geschrieben am 25. Januar 2002 CB Fränki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen