Morro Geschrieben am 29. November 2009 Hallo "Oben-ohne-Fahrer", seit das SC mein Verdeck ständig nachgespannt hatte, um die Knarzgeräusche zu entfernen, hatte es beim dritten Mal wohl "Poing" gemacht und sämtliche Spriegel hatten den Geist aufgegeben. Das Verdeck hatte keine Spannung mehr und lag nur noch in Wellen auf den verzogenen Spriegeln. Damit bin ich ca. 4 Monate gefahren (ohne Windgeräusche), bis man endlich alle Spriegel erneuerte. Seitdem ist ab ca 120 KM/h das Verdeck sehr laut, und zwar vorne an der Windschutzscheibe, als ob man das Fenster leicht öffnet. Das Geräusch wird lauter, wenn man leicht von unten gegendrückt. Es wurde schon einmal nachgestellt, aber ohne deutliche Verbesserung (jetzt ist es ab ca. 140 KM/h).Vermute mal die haben Muffen, das es wieder "Poing" macht. :-P Hat jemand einen Tipp für meine Werkstatt oder eine Adresse eines Verdeck-Spezialisten in/um BS-H-WOB??? Hatte/hat dieses Problem auch schon jemand? Grüsse Morro Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hagi75 Geschrieben am 29. November 2009 frag doch mal den "micke" hier aus dem forum.der ist der richtige spezialist. [ Diese Nachricht wurde editiert von hagi75 am 29.11.2009 um 21:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hagi75 Geschrieben am 29. November 2009 wieso kann man keinen link setzen, wenn man einen beitrag editiert?? aber egal, guck mal hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 7. Dezember 2009 Hallo, nach dem dritten Versuch hat es geklappt!Hoffe es bleibt dabei. Grüsse Morro Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen