tommy_muc Geschrieben am 30. November 2009 Hallo zusammen, habe gesehen, dass bei meinem 2003er Smart am Heck die Aufkleber "smart" und "cdi" stellenweise Blasen werfen - ist das normal? Kann man die ggf. erneuern? Danke,Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
calli Geschrieben am 1. Dezember 2009 Aufkleber entfernen und glücklich sein ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 1. Dezember 2009 Ja wech mit dem Zeuch Sieht ohne besser aus. Heissluftföhn drüber und dann geht das weg wie Butter. Falls auf die Bezeichnungen bestehst, musst halt neue bestellen.-----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwabenandy Geschrieben am 1. Dezember 2009 Wenn es nicht gerade absolut winzige Blasen sind, dann kann man sie auch mit einer dünnen und spitzen Nadel anstechen damit die Luft entweicht und wieder fest andrücken. Würde ich zuerst so mal versuchen und wenns sich danach wieder ablöst: Ab inne Tonne damit! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 1. Dezember 2009 Aufkleber mit Föhn abmachen, innen sC fahren, Logo vom 451er bzw. Roadster holen, draufbappen und glücklich sein. Das CDI läßt du einfach weg :) Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 1. Dezember 2009 @ micha nein ich sag das nicht, ich sag es nicht, nie wieder lg-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit FlachbrettladerBilders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen