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tommy_muc

Smart-Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gesehen, dass bei meinem 2003er Smart am Heck die Aufkleber "smart" und "cdi" stellenweise Blasen werfen - ist das normal? Kann man die ggf. erneuern?

 

Danke,

Thomas

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Ja wech mit dem Zeuch

 

Sieht ohne besser aus. Heissluftföhn drüber und dann geht das weg wie Butter.

 

Falls auf die Bezeichnungen bestehst, musst halt neue bestellen.

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22814&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=46086a36aa864ac9f56212b3be738cc8

 


Grüsse
-Mesh-

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Wenn es nicht gerade absolut winzige Blasen sind, dann kann man sie auch mit einer dünnen und spitzen Nadel anstechen damit die Luft entweicht und wieder fest andrücken.

 

Würde ich zuerst so mal versuchen und wenns sich danach wieder ablöst: Ab inne Tonne damit! :-D

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Aufkleber mit Föhn abmachen, innen sC fahren, Logo vom 451er bzw. Roadster holen, draufbappen und glücklich sein.

 

Das CDI läßt du einfach weg :)


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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@ micha

 

nein ich sag das nicht, ich sag es nicht, nie wieder

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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