Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack_Orson

hilfe beim iphone

Empfohlene Beiträge

moin,

 

hoffe ihr könnt mir helfen.

 

ich hab dlink und bekomme keine verbindung zum iphone. das iphone will ein passwort haben und ich weiß nicht wo ich dieses finde.

 

danke in vorraus


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja

Also dieses Passwort ist das vom W-LAN, damit net leder darauf zugreifen kann.

Das müßtest du doch wissen wenn du Dein W-LAN eingerichtet hast.

Wenn du es nicht warst dann kennt nur derjenige das Passwort der Dein W-LAN eingerichtet hat :roll:

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eingerichtet hat das der dlink techniker und er meinte nur: so alles ist klar. alles funktioniert

 

deswegen habe ich ja das problem. sonst wüßte ich ja das passwort

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hatte das Problem auch mal:

 

Check mal die Rückseite des W-Lan Routers. Manchmal notieren die Techniker das dort drauf.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Mache ich auch immer wenn ich wo anders W-LAN einrichte.

Auf Klebeband schreiben und auf den Router kleben.

Also mal Router absuchen.

Ansonsten auch mal in der Beschreibung suchen ob da was reingeschrieben wurde :roll:

Brauchst das Passwort ja so oder so wenn du z.B. Dein Rechner neu machst oder du mit was anderem an´s W-LAN willst.


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Beim neudraufspielen vom OS jedes mal den Techniker holen...? Ne. :-D

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht leider nichts drauf.

 

womöglich bleibt mir nur der anruf bei den jun gs


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich auch net schön vom D-Link Techniker nix dazu zu sagen wie´s dann später gemacht wird :cry:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2009 um 17:06 Uhr hat Jack_Orson geschrieben:
steht leider nichts drauf.



womöglich bleibt mir nur der anruf bei den jun gs



 

Und ein Tritt in de Allerwertesten ;-)


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur probleme mit dem scheiß anbieter.

 

von anfang an. zu kotzen


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo denn :roll:

Damit andere gewarnt sind :(


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier's mal mit default

 

ansonsten sollte jeder normale reset den Router wieder auf Werkseinstellungen setzen, sodass man danach ein eigenes Passwort setzen kann.

Bedienungsanleitung haste ja wohl, oder?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nicht sein das bei einem Full Reset man alles wieder von vorne anfangen muss einzusztellen:roll:

Und wenn dem so ist kann Jack_Orson den Router nur neu einstellen wenn er mit LAN verbunden ist :( und so lnge ist W-LAN weg :(


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kabel deutschland

 

fing schon mit dem warten an. war so eine sonderaktion. telefon, inet und 2 handykarten zusammen. handykarten waren ganz schnell da

techniker kam nach 4mal anrufen nach 5wochen mal rum. angeschlossen ,abgehauen,lief nicht.

3wochen gewartet. techniker kam wieder, alles erneut angeschlossen,lief. aber telefon war bis dahin 7wochen nicht zu benutzen. der nette mitarbeiter von der gesellschaft meinte er würde sogar unseren alten vertrag beim konkurenten kündigen:Ehrensache lieber kunde.wir sind kundenfreundlich.

 

das inet lief 3wochen dann waren baumaßnahmen bei uns am haus angesagt. danach war kein telefon und kein internet verfügbar. den anwesenden elektriker gefragt ,ob er mal schauen könnte. er macht den schaltkasten auf und sieht,dass unsere verbindung tot gelegt wurde. fragt welcher anbieter das sei und begann zu lachen. er meinte nur das sind keine ausgebildeten servicetechniker.

 

nun hatte ich 3monate ruhe. jetzt geht das telefon schon wider nicht und ich bekomm mein iphone nicht verbunden.

 

so langsam reicht es mir.

 

finger weg von kabel deutschland


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zabaione

 

 

ne kann ich nicht.

 

da alle gespeicherten daten dann weg sind. dann geht womöglich garnichts mehr und das will ich nicht riskieren


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass den Reset lieber sein. Sonst haste´ wie bereits hier erwähnt die nächsten Wochen kein W-Lan, wenn nicht sogar die Interneteinstellungen das Geheimnis des Technikers sind.

 

Im Handbuch vielleicht irgendwo notiert?!?


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker sind immer sowas wie dafault oder 0000. Aber da kann man lange raten.

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir auf:

 

Gerade wenn das keine ausgebildeten Servicetechniker sind; Sicher dass das W-Lan überhaupt verschlüsselt ist?

 

Ich habe hier in meiner Wohnung auch auf ein fremdes W-Lan Zugriff, das nicht gesichert ist. Habe das dem Nachbarn sogar erklärt, aber er (55 J) meint laut seiner Computer Bild ist alles sicher... :o .

 

Aaaber mal eine andere Idee:

 

HAst du sonst irgendein Passwort bekommen zum Zugang zur Konfigurationsseite des Routers?

 

Das sind meist so Adressen wie

http://192.168.X.1/

X = irgendein subnet...,, meist 0 oder 1.

 

Dann kommste auf so eine Konfigurationsseite wo du alles einstellen kannst.

 

Probier das mal, vielleicht ist dort ja kein Passwort von nöten, oder es ist einfach "0000", (Das steht oft auf dieser Seite etwas wie "Beim ersten Log-In ist das Passwort 0000". Wenn der Techniker das nicht geändert hast, kannste so drauf zugreifen.

 

Und dann kannste einfach das W-Lan Passwort ändern.

 

Auf dem Router, und den Computern sowie dem Iphone.

 

 

 

PS: Tippfehler sind gewollt. Sie steigern die Konzentration.

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 02.12.2009 um 18:09 Uhr ]


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im handbuch steht nichts drinn.

 

und dieses ooooo oder sowas spar ich mir.

 

trotzdem vielen dank für eure schnelle hilfe


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal

 

gib http://192.168.0.1/ in Deinem Browser ein, dann sollte sich das Konfigurationsfenster deines Routers am PC öffnen. Dort kannst Du irgendwo das Passwort ändern. Probier es erstmal mit Benutzer "default" und Kennwort "0000". Wenn's nicht klappt, passiert da nix.

 

Im übrigen kannst Du bei jedem Router die Konfigurationseinstellungen speichern, definitiv bei D-Link. Hatte früher nämlich auch einen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Passwort zu ändern musst du erst das alte eingeben, das du ja nicht hast.

Hier mal die KOSTENFREIE Hotline von KD

 

0800/5266625

 

Lass da Dein Frust ab und kläre alles.

So würde ich das dann machen :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2009 um 18:52 Uhr hat Kissi geschrieben:
Um das Passwort zu ändern musst du erst das alte eingeben, das du ja nicht hast.

Hier mal die KOSTENFREIE Hotline von KD



0800/5266625



Lass da Dein Frust ab und kläre alles.

So würde ich das dann machen :roll:



 

Das W-Lan Passwort ist ein anderes als das Routerpasswort. Und wenn das Routerpasswort nicht verändert wurde, lässt es sich meist leicht herausfinden (Eingabeseite des Routers, Handbuch, Routeraufkleber).

 

Aber ich wünsche ihm das er mit der Telefonnummer Glück hat. Die werden mit Sicherheit wissen wann wo ne Kabelstörung ist, aber die Nummer mit dem Router traue ich denen nicht zu. Hoffentlich irre ich mich.


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn einen dlink Fuzzi an deine anderen Rechner gelassen, mit denen du das wlan nutzt und warst NICH dabei? Wenn nicht, ist das wlan unverschlüsselt (ginge ja sonst mit Laptop usw. auch nicht). Wenn doch, liegt das Password in der Registry (sofern du Windows nutzt) und von da kannst du es mit diversen Freewaretools auslesen. Google mal nach wep key registry.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne der is gekommen,hat alles angeschlossen,hat sein laptop angeschlossen und hat da was reingetippt und meinte dann:so läuft alles

 

fertig


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2009 um 17:34 Uhr hat Jack_Orson geschrieben:
nun hatte ich 3monate ruhe. jetzt geht das telefon schon wider nicht und ich bekomm mein iphone nicht verbunden.



so langsam reicht es mir.



finger weg von kabel deutschland



 

Jetzt gibts du dem Kabelbetreiber die Schuld das du es nicht schaffst dein Telefon mit dem Router zu verbinden :lol:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Tja, ein Wackelkontakt wie in Deinem Fall ist eben immer wieder ein Quell der Freude. Solange der Fehler nicht auftritt, kann er natürlich auch nicht eingegrenzt werden.   By the way, man kann einen Smart auch anschieben, falls Die das nicht bekannt sein sollte. Dazu wurde extra in der Software eine Routine programmiert. Wenn man an einen Gefälle parkt, dann braucht man nicht mal einen Helfer dazu. Die Vorgehensweise ist hier im Forum in unzähligen Beiträgen beschrieben, es gibt sogar ein Video, in dem das beschrieben ist  Das findest Du mit der Suchfunktion bestimmt. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.335
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.