Schatzi23 Geschrieben am 21. April 2001 Hallo zusammen,vor einiger Zeit konnte man hier im Forum etwas von einem Software-Update lesen.Allerdings waren die Aussagen über Preis usw. sehr unterschiedlich!Ist denn mittlerweile etwas neues dabei rausgekommen? Kann man so ein Software-Update in jeden SC machen und was kostet es?Danke.Grüße aus München, KatrinM-KN 209 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 21. April 2001 Wenn ich mich recht erinnere ging es nicht, da die alten Modelle, im Gegensatz zu den neuen, keine 2. Lambda-Sonde besitzen.Schade eigentlich... sieh aber lieber selber nochmal nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 22. April 2001 quote:Original erstellt von Chris Benjamin: Wenn ich mich recht erinnere ging es nicht, da die alten Modelle, im Gegensatz zu den neuen, keine 2. Lambda-Sonde besitzen.Das gilt aber nur für den Benziner. Wenn ich die Ausagen in den Foren richtig gelesen habe, kann man einen 2000er-cdi die Einhorn-Software draufspielen. Kostenpunkt zwischen 0-60DM (je nach Lust und Laune des SC). Da mich das Thema auch mal interssiert (habe einenen 2000er-Benziner) und von MCC mal ein Softwareupdate ohne diese Doppelrückschaltung für Anfang 2001 angekündigt war schicke ich mal ne Mail an MCC.------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen