Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartundGay

boh eye, war das ne arbeit . . .

Empfohlene Beiträge

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! Und schon kann mans lesen!

@SuG: Probier mal Speßeshalber die Auflösung auf 1024x768 zu derhen. Dann siehst Du, wie die meisten von uns Deine Signatur sehen ;-)

Für nen Zeilenumbruch einfach <br> einfügen. Natürlich in jeder Zeile.

nett gemeinten Gruß
Wolfgang

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das es im Forum diese Abteilung gibt, wo mann über sowas noch lachen kann. Denn ich bin auch einer von denen, die nicht verstehen, was dieses Smiliegewirre bedeuten soll.

Heiko :lol:

Member 2792

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na SMART steht da ...

-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das die Lösung so schnell kam...

Bei der "normalen" Bildschirmauflösung hätten wir noch Ewigkeiten weiterraten können ;-)

Juhu... bin doch nicht so doof wie ich dachte *springrum**hüpf*

Mensch der SuG muss ja gedacht haben, dass wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, und zu doof zum Lesen sind :-D

In diesem Sinne

Alles Liebe

Julia

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, jedenfalls hab ich euch beschäftigt...............*grins

werde mir mal was neues einfallen lassen und die signatur ändern, dann wird jedenfalls nicht langweilig !

bis dann...

daniel

-----------------
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Überigens, meiner wird GREYHOUND heissen !!! Weil´s ein baygrey Cabrio sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag