smartie88 Geschrieben am 7. Dezember 2009 Hallo ! Kann mir jemand mal einen Tip oder link geben wie ich denn Innenraumfilter vorn bei meinem Smart 450 wechseln kann ? Die ersten 2 Halterung habe ich aufbekommen und habe auch schon den verschmutzten Filter gesehen aber dann ging es nicht weiter. Gibt es da vieleicht einen Trick?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andy_90 Geschrieben am 7. Dezember 2009 Hallo, hört sich blöd an, aber am besten die Vorderfront abbauen. Geht auch durch die Serviceklappe. Den Deckel kann man abnehmen und nach oben rausziehen. Das Scheibenwischergestänge stört nicht so, wenn man die Wischer vorher hochstellt. Der Filter sitzt ein wenig schräg und kann man aber auch von oben einfädeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie88 Geschrieben am 7. Dezember 2009 Ich muss ja erst mal denn Kasten richtig aufbekommen .Das ist ja das problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen