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BeneathTheSky

tiefer, tiefer!!

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also die tiefsten sind eindeutig die weißen ML-Federn!

 

ich finde diese sehr geil hatte diese auc eine zeit lang drin gehabt!

 

20090919-jhraxi6pk5drq2camehkn4xbpy.jpg

 

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smartsigdh0.gif

 


smartsigdh0.gif

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KAW sieht so aus 30/40 hat den vorteil man hat noch restferderweg und steht nicht rundrum auf den begrenzern.

 

hpim2129t.jpg

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Man muss auch immer unterscheiden, um was es einen geht.

Nur wegen der Optik lohnt es sich imho nicht. Man sitzt ja im Auto und man möchte ja nicht jede Fahrt bereuen, weil die Straße schlecht ist und alles durch schlägt.

Beim Smart sehe ich den vorteil der geringeren Bewegung im Aufbauchen...also weniger Schwankungen in der Längsachse.

Dafür sind imho 30mm ausreichend und es bleibt noch ein wenig Komfort übrig, wenn man beim 42 davon sprechen kann.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Die Bewegungen um die Längsachse sind allerdings auch mit Serienfahrwerk schon eher gering, zumindest beim Oldliner.

Jeder normale Pkw schwankt doch deitlich mehr.

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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    • Hallo, ich habe in meinem 450er CDI auf "anraten" des GTU-Püfers einen neuen Hauptbremszylinder (Brembo) eingebaut. Hab die Bremsflüssigkeit getauscht und mit Entlüftungsgerät mehrfach entlüftet. Er war dann noch in einer Werkstatt um dort nochmal zu entlüften (inkl. durchschalten der Ventile im ABS um dort auch die Luft rauszubekommen). Hab dann die Plakete bekommen... Aber: Wenn ich jetzt z.b. leicht abschüssig an der Ampel stehe und die Bremse gerade so fest trete, dass ich nicht rolle, wird die Bremse nach ein paar Sekunden weich und er fängt an zu rollen. Dann muss ich etwas stärker treten bis er wieder steht. Dann wird die Bremse nach ein paar Sekunden wieder weich und er rollt wieder. Das kann ich so oft machen, bis ich das Pedal ganz durchgetreten habe. Kann das außer am Hauptbremszylinder an noch was anderem liegen? Oder muß ich davon ausgehen, dass der neue Zylinder auch defekt ist?  Kann man den irgendwie prüfen? Ich hätte hier irgendwo noch 2 Manometer rumliegen.... Hat jemand ne Idee um nen "Prüfstand" für den Zylinder zu bauen? 🙂 lg Holger
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