Omnipluss Geschrieben am 12. Dezember 2009 Hallo, wer kann mir den Unterschied bei einem Hinterkotflügel zwischen einem Smart fortwo und einem Cabrio sagen? Brauche unbedingt einen Neuen aber lt. smart gibt es unterschieliche Teilenummern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Dezember 2009 Unterschied ist nur zwischen Coupe und Cabrio. Beim Cabrio ist die Form an den Rückleuchten anders und der vom Cabrio ist auch noch breiter.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Dezember 2009 Quote:Am 12.12.2009 um 20:30 Uhr hat Timo geschrieben:Unterschied ist nur zwischen Coupe und Cabrio. Das meint er vermutlich!Auf jeden Fall sind die nicht kompatibel.Wenn Du einen kaufst, musst Du das beachten! Bei Smart bekommst Du den übrigens nicht fertig in der Originalfarbe, sondern nur in Grau und der muß anschliessend noch lackiert werden! Zumindest dann, wenn es sich um einen 450er Smart vor BJ 2007 handeln sollte.Da kann es sich lohnen, auf dem Gebrauchtteilemarkt umzuschauen, um etwas zu sparen.Austausch kann in Eigenregie durchgeführt werden. Je nachdem, ob es sich um den vorderen oder den hinteren handelt, muß die Front- bzw.Heckschürze abgenommen werden, die Kotflügel sind jeweils mit dem Mittelteil zusammen geclipst. Gerade noch gesehen, daß es sich um den hinteren Kotflügel handelt, da ist es noch viel einfacher als Vorn. Das ist ein Kindespiel! Anleitung Paneldemontage![ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.12.2009 um 20:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Omnipluss Geschrieben am 13. Dezember 2009 Danke für die schnelle Antwort, hat mir weitergeholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. Dezember 2009 @ omni, was brauchst du denn für einen ?(habe noch neue org.-gelackte da) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen