smartipercy Geschrieben am 14. Dezember 2009 brabus luftfilter für den 450 ????was ist das denn, noch nie gehört.......... klick [ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 14.12.2009 um 12:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Dezember 2009 Ja gibbet Dieter! ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 14. Dezember 2009 Luftfilter für die seitliche Ansaugöffnung? Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 14. Dezember 2009 Quote:Am 14.12.2009 um 12:47 Uhr hat Timo geschrieben:Ja gibbet Dieter! ;-) -----------------Tolle Antwort Timo, jetzt wissen wir bescheid ;-) Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 14. Dezember 2009 @ timo, was ersetzt das teil denn ?den luftfiltereinsatz oder den plasteinsatz in der tridion ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Dezember 2009 Den Luftfiltereinsatz, wenn man den Umdreht steht noch ein dickes umrandetets weisses B drauf. :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Dezember 2009 Unter dem Namen Brabus ist halt alles an die B-Fans zu verticken!Der bringt bestimmt ein paar PS! :-D Allein schon wegen dem B! :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.12.2009 um 12:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 14. Dezember 2009 für was ist dann der beiliegende klebstoff ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Dezember 2009 Quote:Am 14.12.2009 um 12:58 Uhr hat smartipercy geschrieben:für was ist dann der beiliegende klebstoff ??? Bestimmt für den Aufkleber, Brabus geht da lieber auf Nummer sicher. :lol: In meiner Anfangszeit hab ich den mal im SC Essen gesehen hat aber nicht so mein Vertrauen erweckt, da hab ich lieber den K&N genommen. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 14. Dezember 2009 Quote:Am 14.12.2009 um 12:55 Uhr hat Timo geschrieben:Den Luftfiltereinsatz, wenn man den Umdreht steht noch ein dickes umrandetets weisses B drauf. :-D Aber nein, das sind doch dann Noppenkondome! :lol: Damit kann man verhüten, das der Motor dreckige Gedanken hat, wenn der Fahrer irgendwo gegenbu... ! Hihihi Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 14. Dezember 2009 Ich hab ihn schon seit Jahren drin! ;-) Da knallt der Diesel einfach besser und ein paar PS mehr hat das Dingen auch gebracht!!! 8-) -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrpott...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 14. Dezember 2009 ich hab ihn auch!Im Herbst allerdings bau ich ihn aus- wegen der Blätter.Da hängen außen an dem Luftansaugdeckel Blätter in ganzen Trauben, wegen des starken Unterdrucks, der sich wegen des enormen Luftdurchsatz zwangsläufig ergibt.So Mitte Januar kommt er wieder rein.Also: KAUFEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 14. Dezember 2009 Quote:ich hab ihn auch! ok, das erklärt deine grandfather mäßige fahrweise bei der pässetour... :-P Quote: So Mitte Januar kommt er wieder rein. is definitv zu früh, bei dem möglichen schnee und dem erzeugten unterdruck vereist dir sonst der motor von innen... :-D wobei.. die mehr-ps sollten es eigentlich wert sein... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 14. Dezember 2009 Quote:Da knallt der Diesel einfach besser und ein paar PS mehr hat das Dingen auch gebracht!!! moment.. versteh ich das jetzt richtig??? wenn du des teil verbaust, knallst mit nem diesel nem anderen auto, z.b. nen porsche, volle kanne rein, verkeilst dich in der karosserie und wirst mitgeschleift, wodurch du kurzzeitig ein paar ps mehr hast??? :-? wow.. geht des beim benziner auch??? :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 14. Dezember 2009 Quote:Am 14.12.2009 um 19:05 Uhr hat Tuxxi geschrieben:is definitv zu früh, bei dem möglichen schnee und dem erzeugten unterdruck vereist dir sonst der motor von innen.. Hm... BRABUS-EISWÜRFEL Der Verkaufsrenner in der Wintersaison 2009/2010 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 14. Dezember 2009 du meinst also, das zu kühlende getränk unter den auspuff halten, im schneetreiben 3x kurz vollgas und dann nur noch gekühlt geniessen??? 8-) :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 14. Dezember 2009 Nein, geht leider nur beim Diesel! Und auch nur bei dem Seriendingen. Bei den gechippten Dieseln passt der leider nicht mehr. :( Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 14. Dezember 2009 ja!und mit dem OriginalBRABUSauspuff kann man gleich 2 Gläser gleichzeitig befüllen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 14. Dezember 2009 scheisse, hab nur nen normalen puff... ne, dann is des nix für mich... weil ich müsst für bine und mich ja dann 6x vollgas geben.. nene.. nix gut für motormaschina... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 14. Dezember 2009 nix sscheisse! die kommt nur beim Diesel raus :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 14. Dezember 2009 aber mal ehrlich herr ka... nen brabuspuff unterm diesel??? gibbet das??? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 14. Dezember 2009 jo gibbet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 14. Dezember 2009 wow.. wat dat alles gibt... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 14. Dezember 2009 neee gibbet nich :-D pass halt nunmal nicht an nen Diesel das Eiswürfelauslassteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianKA Geschrieben am 14. Dezember 2009 und wer will schon schwarze Eiswürfel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen