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Fabolous05

Fotos meiner LED Birne SMart 451

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe die Standard Sofitte von meinem Smart gegen eine 2W LED Sofitte eingetauscht. Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten...

:-D:-D:-D Ich bin begeistert, viel heller als davor!

Hier auch noch ein Youtube Video (auch in HD sein)

http://www.youtube.com/watch?v=mRnhvnIRNRs

sdc10818zyfx.jpg

sdc108251z1k.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fabolous05 am 14.12.2009 um 22:54 Uhr ]

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haste ma an link zu den led´s (wo gekauft)?

ps: hast unter dem licht aber ne ganz schoen

weisse hand. :-P :lol:


wuschl1.gif

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wie lang muss denn die Soffite sein? Ein paar Threads habe ich gelesen, da heisst es 42 mm? Die Auktion bietet aber 36 mm?

Sind die Soffiten von 451 und 450 gleich lang?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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nein die Sofitten sind nicht gleich lang. Die 42mm ist definitiv zu groß, im 451 sind 36-37mm verbaut. Im 450 sind größere drin.

 

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frage ;-):

sind die wirklich schön WEISS oder haben die nen blaustich? weil blaue innenbeleuchtung ginge bei mir garnicht... ;-)

 

lg ralf

-----------------

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

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Also ich kann euch nur von den dingern abraten, das sieht für 2 Monate schön aus, danach fangen sie an zu flackern...

 

wenn es LED sein soll nehmt die "Superflux" oder baut euch selber was.

 

An den dingern von Ebay werdet ihr keinen Spass haben...

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Ich habe schon einige ausprobiert und mich vom Preis hinreissen lassen, ob ich genau die selbe hatte kann ich nicht sagen, aber bei mir haben alle angefangen zu flackern nach einer Zeit...

 

Ich habe mitlerweile wieder alle LED Sachen entfernt, einmal wegen dem doch sehr starken blau/lila Stich (der einem das Lesen und Sachen erkennen doch sehr erschwert) und weil ich im nachhinein das warme Licht doch angenehmer fand.

 

Belehrt mich eines Besseren ich lass vorerst die Finger von LED beleuchtung im Innenraum.

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Ich werde berichten ob sie bei mir anfängt zu flackern, habe sie erst ne Woche drinnen.

Ich finde die Lesbarkeit von Texten hat durch die LED stark zugenommen.

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hey Lute, kann mir jemand verraten, wie ich den Deckel der Abdeckung für die Lampe losbekomme?

Da ist so`n "Schlitz", jedoch möchte ich nix abbrechen...

 

 

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mit ein bisschen vorsicht geht das schon hier isses auch nochmal beschrieben :)

 

Gruß

p1lot

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Quote:

Am 15.12.2009 um 16:02 Uhr hat Flam geschrieben:
Also ich kann euch nur von den dingern abraten, das sieht für 2 Monate schön aus, danach fangen sie an zu flackern...



wenn es LED sein soll nehmt die "Superflux" oder baut euch selber was.



An den dingern von Ebay werdet ihr keinen Spass haben...



Wollte nur mal schnell bescheid geben, dass die LED immer noch leuchtet wie am ersten tag, bis jetzt kein flackern...

:-D

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Herzlichen Glückwunsch, da hast du entweder die Dienstagscharge bekommen oder hochwertige Soffitten für wenig Geld.

 

Ich drück dir die Daumen das es weiterhin leuchtet...

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@Fabolous05: hast du auch das problem das wen alles auss sein sollte das die innenraumnleuchte noch glimmt ??

 

da ich noch viel mehr an die innenleuchte angeschlossen habe erübrigt sich das aber trotzdem klimmt diese bei einem anderen fahrzeug wo ich diese innenraumleuchte eingebaut habe nach...

 

scheint ncoh eine geringe spannung drauf zu sein...

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Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

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@Sinnestaeter es liegt ja auch noch Spannung an, da kannst du nix machen ausser den Widerstand erhöhen oder es zu ignorieren.

 

 

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@Flam: klar, würde ich ja auch einsehen aber nicht 20min lang...

 

wen die lampe aus ist ist sie ja aus... aber dadurch das led's auch mit geringerer spannung funktionieren glimmt sie weiter...

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Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

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Bei mir ist das auch so, aber so dunkel, man könnte fast denken, dass gehört so.

Stört mich überhaupt nicht, das Problem wirst du aber bei allen LED´s haben.

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Zu dem Thema gabs hier vor einiger Zeit nen riesen Thread, ich meine darin war auch beschrieben warum Spannung anliegt.

 

Wenn du basteln möchtest nimm nen Widerstand oder ein Relais was erst ab einer gewissen Spannung schaltet.

 

Das bekämpft nicht die Ursache aber die Symptome.

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum H-Kennzeichen: Es gibt die z.Zt. allgemein gültigen (gesetzlichen) Definitionen. Die individuellen Sichtweisen sind eher sehr unterschiedlich....   Zur Relevanz für die Smart Baureihen: Ich nenne mal 450, 451,452: Bei den Benzinern wohl nicht relevant, da alle den geregelten Kat haben dürften, die grüne Plakette und freie Fahrt überall in diesem Land. Bei den älteren Dieseln könnte man mit den H-Kennzeichen das Fahrverbot in Umweltzonen "umgehen". Ob das im Sinne des H-Kennzeichens im ursprünglichen Sinne wäre/ist (zur Pflege/Erhalt kulturhistorisch wertvoll erscheinender Fahrzeuge...) oder eher eine Form des "Mißbrauches", mag jeder für sich mal überdenken..... Jedenfalls bei der z.Zt. geltenden Besteuerung (Diesel: 123.-Euro jährlich) liegen auch hier die Kosten noch deutlich unter denen des H-Kennzeichens.   Aber mal grundsätzlich zu den derzeitigen Praktiken der Grundlagen der Kfz-Besteuerung (und auch Versicherung):   Ist das überhaupt noch "zeitgemäß" (von "Gerechtigkeit" mal gaaanz abgesehen) ?   Die Steuer sollte doch nach dem Grad der Straßenbelastung/Abnutzung und der Umweltbelastung erhoben werden: Wäre es da nicht angebracht, unter Berücksichtigung der Fahrzeugemissionen, des Fahrzeuggewichtes, des "Platzbedarfes", der Geschwindigkeit die gefahrenen KM zu erfassen und "abzurechnen". Das müsste doch mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten möglich sein (z.B. ein "OBU"/ On-Board-Unit). (Meine Meinung zum Datenschutz: Ohne Nennung/Erhebung der Daten des Kfz-Lenkers würden m.M.n. KEINE "personenbezogenen" Daten erhoben).   Selbiges könnte man auch bei der Berechnung der Versicherungsgebühr anwenden. So weit ich weiß, wird das auch schon angedacht / angeboten. (Hier ist die Versicherung des Schadensrisikos/der Schadenshäufigkeit wohl hauptsächlich relevant.....).   Meine Meinung: Reform der jetzigen Regelungen der Kfz-Besteuerung und Versicherung erscheint geboten.   (Es muß ja nicht gleich so weit gehen, daß man die jeweils höchstzulässige Geschwindigkeit mit der Fahrzeugelektronik koppelt (ausgenommen Sonderrechtsfahrzeuge). Obwohl: Eine der Hauptunfallursachen (nicht angepasste zu hohe Geschwindigkeit) würde damit weitgehend vermieden. Zum "Austoben" könnte man ja auf abgesperrte Rennstrecken abseits des öffentlichen Verkehrs.   Und nun: Meinungsfreiheit, "Feuer frei" !     mit gespannten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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