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BeneathTheSky

Lauter KRUSCHT :D

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Hallo zusammen,

 

ich habe an meinem Smart (450er Facelift) bisher einige veränderungen vorgenommen und mir ist aufgefallen dass ich jeden kram bisher aufgehoben habe.

 

deswegen eine kleine auflistung:

(alles original smart-teile)

 

-aschenbecher samt Schraube zum anbringen unter dem radio

-die beiden kunststoffabdeckungen für die nebelscheinwerfer (zum einklipsen)

-das innenleben der 3ten bremsleuchte, samt 5 LED's (4 davon sind nicht original von smart sondern nachgerüstet von WilTec), achtung: keine kunststoff abdeckung (das rote was man nachher sieht, sondern nur das innenleben.

-sämtliche LED's (PnP) + SMD LED's von Tacho sowie Sicherheitsinsel und Cockpit + Birnen von Kofferaumbeleuchtung

-die komplette beleuchtung der frontscheinwerfer (alles original) h1(fernlicht) + h7(abblendlicht) sowie die Stecksockellampen für das Standlicht.

 

 

 

bei interesse bitte --> PN!

 

gruß pat

 

;-)


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    • Insgesamt halte ich nix von dem Angebot - es geht dabei nicht um die Pumpe selbst, sondern um die "Absaugsonde" (hier ein gebogener Kunststoffschlauch). Rate mal was passiert, wenn der Schlauch aus dem Führungsrohr des Ölpeilstabes in den Raum der Ölwanne kommt - er wird seine ursprüngliche Form annehmen, also die in der der er sich jetzt befindet. Unter den Voraussetzungen wirst du kaum das ganze Öl abgesaugt bekommen, die Sonde sollte biegsam aber formstabil und gerade sein, damit du auch den tiefsten Punkt unter dem Führungsrohr erreichst.   Wenn du professionelle Absaugsonden als Vorbild nimmst benötigst du eine metallene, eng gewickelte Spiralfeder, welche kunsstoffummantelt ist - genau wie sie bei der Pela 6000 und ähnlichen Nachbauten zu haben ist. Wenn es ein Kunststoffschlauch sind soll, dann gerade und mit ähnlichen Eigenschaften wie die Profisonde.    Gruß Marc
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