Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf940

Radio 9 inna Bucht

Empfohlene Beiträge

Da möchte wohl jemand sein Weihnachtsgeld ein bischen aufbessern ==> grad in der Bucht gefunden

smart fortwo 451 / Radio 9

.... mit 2 org. Lautsprecher

... ein echtes Schnäppchen für Kenner ... der Hammer ist Sofortkauf für 250,00 !!!!

*schreiweg*

Ist doch wohl keiner von hier oder ?!?!?!

*Kopfschüttel*

Gruß

Ralf

6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*LÖL*

Tja, die Bucht halt. Ich halte als Käufer so gut wie garnichts mehr von der Bucht. Früher war´s wirklich besser.

Vergleich mal die Preise für ´ne gebrauchte Wii und dann das gleiche Angebot bei Amazon (dafür neu). 20-30€ Durchschnittsdifferenz!

Aber als Verkäufer super. Habe mein Radio 9 neulich für 150 verkauft (exkl. Versand!).

Tja, "Listenpreis" ist ja 450 €.... Blihblahblubb!

Ich glaube der wird noch ´nen dummen finden. Zusätzlich zum Ebay-Wahn kommt ja noch der Weihnachts-Wahn.

So, werde jetzt mein altes Arcor DSL Modem verkaufen. Hätte es fast entsorgt, als mir mein Kollege sagte er hätte seins für 20€ (!!!) verkauft. Hmmm... ich hatte da noch so einen alten, billigen MP3-USB-Stick-Player... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand bitte sagen was es mit dieser "bucht" auf sich hat. habe den begriff nun schon 2 oder drei mal gelesen, kann aber nichts damit anfangen :)

danke im voraus

Photobucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag