Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
razfaz

CDI Soft-Tuning 55 PS Erste Eindrücke

Empfohlene Beiträge

:) Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt...
Hab' eben mit SC Wiesbaden telefoniert. Mein Auto hat überhaupt nix. Irgendeine klitzekleine Kleinigkeit haben die entdeckt und korrigiert. Das war sowas von lächerlich, dass die mir tatsächlich angeboten haben, das auf Garantie zu machen. Muss also nix zahlen und das obwohl mein Kleiner eigentlich keine Garantie mehr hatte. Sehr ordentlich, SC-Wi. Wirklich erstaunlich, dass sowas Winziges die Elektrik so zum ausflippen bringen kann :roll: .

Insgesamt bleibt trotzdem ein etwas fader Nachgeschmack und im Hinterkopf das Wissen, dass ich als Smart-Fahrer im Rhein/Maingebiet noch immer dem Wohlwollen einer einzigen Firma ausgeliefert bin, egal bei welchem SC ich nun lande. Und um nun wieder zum ursprünglichen Thema, dem Tuning zu kommen:
Mein Kleiner behält jetzt seine Original Software. Nix mehr Tuning, das ist zu viel Stress. Mit den SC's. Nicht mit der Technik. Nachdem mein CDI jetzt eine Woche lang im Notprogramm gelaufen ist, wird mir heute abend die normale Software ohnehin wie ein Tuning vorkommen, und das hat ja auch was :)
Liebe Forum-Admins, dieser Tread kann geschlossen werden, denn meine Odyssee mit getuntem Auto ist vorüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag