Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

smart times!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Liebe smart Community,

bald steht Weihnachten vor der Tür, daher haben wir für Euch zwei Weihnachtsüberraschungen vorbereitet! Eines findet ihr ab 18.12. auf www.my-smart.com, also unbedingt reinschauen!

Zusätzlich habt ihr die super Möglichkeit ein Wochenende in Zell am See/Kaprun zu gewinnen! Bitte nehmt Euch dafür kurz Zeit und nehmt an einer Umfrage zu smart times 09 unter http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_nadine_pippan/42a1/ teil.

Vielen Dank und frohe Weihnachten wünscht Euer smart times Team!

Euer smart times Team

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki.. hab teilgenommen...

aber bei den foren...

www.smart-foren.de kenne ich nicht, kann es sein, das ihr www.smart-forum.de meint??

solltet ihr ändern ;-)

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich auch gerade ankreiden :-D

signatur.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch teilgenommen und sind sogar mit den Foren klargekommen, weils halt nicht nur ein FORUM gibt sondern viele Smart FOREN ......... :-D

Crazy Team Basti & Horscht

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Hab auch gerade teilgenommen.

Vielleicht trifft man den einen der anderen das nächste malin Zell.

Konnte leider dieses Jahr nicht hin.

Gruß aus dem Remstal

-----------------

alpengarten003.th.jpg

Hab nen 451 mit 71 PS ohne MHD

Folgendes Zubehör:

-Rial le Mans mit 175/195-15 mit Ganzjahresreifen (Vredestein)

-Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124)

-Car Hidding System mit Garmin Navi 1350

-Mercedes Autoradio

-Helix Compo System

-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion

-AHK von Clevertrailer

pict0171lnqsv.jpg

Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD

Folgendes Zubehör:

-Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer

-Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter

-Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben

-Schwarze Scheinwerfer

-Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124)

-Kennwood DDX 4023 BT

-Helix Compo System

-I-SOTEC aktiv

-Armlehne mit Staufach

-Garmin Navi

-Carlsson 4-Rohr Auspuffblende

-Carlsson Heckblende

-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden

-AHK von Clevertrailer

-Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück! :-D :-D

banner_logo_sm_l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Lotto kein Glück, beim Pokern kein Glück, in anderen Dingen kein Glück.

Vieleicht habe ich ja jetzt mal Glück.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also noch sthet mein Urlaub für die Zeit aber das ist da immer so eine Wackelige angelegenheit, aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dieses Jahr dabei.

-----------------

banner_dirkessen_468x71extra.jpg

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch teilgenommen

und die pension ich auch schon gebucht ;-)

nur jetzt muss ich noch den urlaub einreichen ...

der wird aber 100 pro bewilligt weil ich immer über meinen geb frei habe

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch teilgenommen.

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, hab ich endlich Glück. Habe soeben erfahren, das ich den Hauptpreis gewonnen habe ! :-D

Wir sehen uns dann vor Ort im August

-----------------

6DDD43F0B2AC11DE85ACAB975DCD96AC.jpg

DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey liebe smart Community,

vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme

:) :) :) :) :)

Wir halten euch ganz fest die Daumen, dass ihr den Preis gewinnt ;-)

Falls ihr noch jemanden kennt, können diese gerne noch daran teilnehmen!

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche!

Euer smart times Team

Euer smart times Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smart times 10 startet dieses Jahr früher - yippieh!

Alle smart Fans, die früher anreisen und die smart times mit einem unvergesslichen Sommerurlaub kombinieren wollen, können bereits ab Mittwoch, dem 18.08.2010, ein koordiniertes Sonderprogramm mit ihrem smart in Zell am See/Kaprun erleben.

Mehr Informationen zu smart times findet Ihr auf

http://www.facebook.com/smarttimes?v=app_2344061033

und natürlich auf http://www.my-smart.com

Wir freuen uns auf Euch!

frohe ostern,

isabella vom smart times team

[ Diese Nachricht wurde editiert von Organisationsteam am 02.04.2010 um 15:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Organisationsteam am 02.04.2010 um 15:28 Uhr ]

Euer smart times Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

auf facebook sehe ich alles

aber auf my-smart finde ich nix ...

aber das program schaut sehr schön aus

und besonders schön ist es ,das es die burg wieder gibt

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal der facebook-link zum Klicken:

facebook

Und hier das Programm aus der fb-Seite:

pre-event:

Beginn:

Mittwoch, 18. August 2010 um 14:00

Ende:

Freitag, 20. August 2010 um 00:00

Zell am See/Kaprun

Beschreibung:

smart times startet dieses Jahr erstmals mit einem Pre-Event. Am 18. August geht es bereits los! Das Programm:

Mittwoch 18.08.2010:

14 Uhr – 17 Uhr: Krimmler Wasserfälle

Mit eurem smart zu einem einmaligen Naturerlebnis: Zuerst fahren wir gemeinsam durch Berg und Tal, danach erleben wir entspannt per Wanderweg die meist besuchte Attraktion Österreichs: Die Krimmler Wasserfälle sind Europas größte Wasserfälle!

18 Uhr – 20 Uhr: smart times Cocktail

smart Fans reisen aus 16 verschiedenen Ländern zu den smart times an. Coole Drinks auf der Sommerterrasse mit Seeblick bieten eine ideale Möglichkeit, sich bereits vor dem Event auszutauschen oder kennenzulernen!

Donnerstag 19.08.2010

12 Uhr – 18 Uhr: Power Drives

Mutige smart Fahrer testen ihre eigenen Grenzen und fahren mit einem Fahrtechnik-Experten die anspruchsvollsten Strecken der Region. Die limitierte Teilnehmeranzahl garantiert Spaß am Steuer.

15 Uhr – 17 Uhr: Rund um den See

Ein Programm für alle smart Fans, die es gerne etwas ruhiger haben, sowie für alle Fans mit weiter Anreise: Eine Seerundfahrt ist ideal, um den Nachmittag vor dem Event entspannt zu genießen. Treffpunkt ist auf dem Gelände.

18 Uhr – 20 Uhr: smart times Cocktail

Coole Drinks auf der Sommerterrasse mit Seeblick bieten eine ideale Möglichkeit, sich bereits vor dem Event auszutauschen oder kennenzulernen! Alle Details zur ausgewählten smart times Cocktail Lounge in Zell am See folgen.

event:

Beginn:

Freitag, 20. August 2010 um 11:00

Ende:

Sonntag, 22. August 2010 um 14:00

Zell am See/Kaprun, Austria

Beschreibung:

Freut Euch auf ein spannendes smart times 10, endlich wieder. Hier die Details:

Freitag 20.08.2010:

11 Uhr – 22 Uhr, Akkreditierung

11 Uhr – 14 Uhr, Hoch hinauf!

Der Start ist vielversprechend – es geht hoch hinauf! Gemeinsam fahren wir über die malerische Alpenstraße zum höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner. Auf dem Rückweg habt ihr die Möglichkeit, den Wild- und Freizeitpark Ferleiten zu besuchen.

Ab 14 Uhr: Schau vorbei!

Zahlreiche Ausstellungspagoden halten für alle smart Fans das Beste und Neueste bereit, was der Markt derzeit bietet – ob Tunings, Sonderteile, smart Merchandising oder ausgefallenes Zubehör.

Ab 14 Uhr: Wünsche werden wahr…

Vor der Qual der Wahl stehen alle smart Fans, die sich schon immer an einem Sondermodell versuchen wollten. Ganz besondere, auch seltene smart Modelle können 2010 für Testfahrten einfach und kostenlos ausgeliehen werden.

Jeweils um 15 Uhr und 16 Uhr: Never seen before!

Wann habt ihr das letzte Mal „wow!“ gesagt? Spätestens bei dieser Stuntman-Show wird es soweit sein – denn noch nie war smart so unglaublich akrobatisch unterwegs! Keine Voranmeldung und keine Platzreservierung erforderlich.

Ab 17 Uhr: smart times Cocktail

Der Abend kommt und zum Einstimmen auf das offizielle Eröffnungsfest eignet sich hervorragend ein erfrischender smart times Cocktail: Als idealer Begleiter beim Flanieren auf der Ausstellermeile oder als Aperitif vor dem smart times Barbecue.

Ab 18 Uhr: smart times Barbecue

Ungezwungen, köstlich und unterhaltsam – wie könnte der Abend besser beginnen, wenn nicht mit einem smart Community Barbecue? Grillmeister können sich selbst beweisen - für das notwendige Equipment ist auf dem Gelände gesorgt.

Ab 20 Uhr: smart times Eröffnung!

Alle bereits angereist? Jetzt werden die smart times offiziell mit einem großen Fest eröffnet! Mehr wollen wir derzeit nicht verraten…

Samstag, 21.08.2010

Der große Tag ist gekommen. Beim Corso und beim EMMA-Contest könnt ihr der Welt zeigen, was euer smart drauf hat. Auch bei den vielen weiteren Programmpunkten könnt ihr sehen, was die smart-Community zu bieten hat.

11 Uhr – 13 Uhr: smart times Corso

Raus aus den Betten! Noch zur Morgenstunde gilt es, den smart auf Hochglanz zu polieren und zu schmücken: Der smart Corso steht auf dem Programm!

13 Uhr – 14 Uhr: smart times Corso Lunch

Nach so vielen Emotionen ist Stärkung angesagt – bei den smart times 2010 wollen wir erstmalig den Corso mit einem gemeinsamen Lunch auf dem Gelände abschließen.

14 Uhr – 19 Uhr: Der EMMA-Contest

Jetzt sind sie da: Die erfahrenen Top-Jurymitglieder der EMMA (European Mobile Media Association) nehmen jeden zum Contest angemeldeten smart sehr genau unter die Lupe.

14 Uhr – 15 Uhr: Unglaublich stark, der smart

Kann man so viel Energie tanken, dass man einen smart mit den Händen anheben kann? Mister Strong Man wettet mit der Community, dass er das sehr gut kann…

15 Uhr – 16 Uhr: Fifteen in the smart

Der smart ist ein innovatives und kreatives Auto, das viel Freiraum bietet. smart Besitzer wissen das, die Cheerleaders wissen es aber auch - und werden es uns beweisen. Welcher smart Club, welches Forum oder welche Fan-Gruppe wagt es, gegen die Rekordhalter...

Ab 17 Uhr: smart times Cocktail & Happy Hour

Der Abend kommt und zum Einstimmen bietet sich wieder ein erfrischender smart times Cocktail an: als idealer Begleiter beim Flanieren während der soeben gestarteten Aussteller-Happy Hour oder als Aperitif vor dem Abendessen.

18 Uhr – 19 Uhr: Talk mit den smart Designern

Extra aus Stuttgart angereist, um sich im Rahmen eines Gespräches mit der europäischen smart Community auszutauschen, stehen die begehrten smart Designer für Fragen zur Verfügung.

Ab 20 Uhr: let’s Party!

Alle smart Fans und langjährigen smart times Besucher dürfen an diesem Abend keinesfalls fehlen. Die Burg Kaprun wird wieder Kulisse eines magischen Abends. Und nach der glanzvollen Ehrung der Contest-Sieger erwartet euch eine sensationelle Neuigkeit.

Sonntag, 22.08.201

Die Zeit vergeht manchmal einfach zu schnell, oder? Der letzte Tag der smart times ist gekommen, aber wir haben gemeinsam noch einiges vor...

Ab 10 Uhr: EMMA-Contest-Bewertungen

Alle EMMA-Contest Teilnehmer erhalten ihre persönliche, detaillierte Auswertung am Akkreditierungs-Desk.

10 Uhr -13 Uhr: smart times Ausstellerabverkauf

Als Abschluss von 3 unvergesslichen Tagen im Zeichen von smart und nach dem Erfolg der vergangenen Edition veranstalten wir wieder den unglaublichen smart times Abverkauf auf der Ausstellermeile. Hier findet garantiert jeder ein besonderes Schnäppchen.

Ab 13 Uhr: Ende gut, alles gut!

Die smart Community und das ganze smart times Team machen sich zu diesem Zeitpunkt für die Rückreise bereit. Traurig? Nur noch ein Jahr warten, dann heißt es wieder: smart times!

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt musst ich ganz schön lang blättern, bis ich diesen Thread wieder hochholen konnte!

Also ich fand Smarttimes 10 echt genial, tolle neue Präsente gleich Freitag und Samstag, das Wetter war natürlich ne Schau - besser gings nicht und die Specialeffekts auf der Burg waren für mich das Absolute Highlight!

Schad war nur, dass so viele nicht mehr in die Burg reindurften, wo doch eigentlich in den verschiedenen Räumen noch soooo viel Platz war!

Respekt an die 16 Mädels die sich da in den Smart reingequetscht haben und die Strongmans die 5 Smarties durch die Gegend gezogen haben! Also dass Programm war reichhaltig und am schönsten war es die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen!

banner_logo_sm_l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Orga,

war wieder ein super Event, besonders die Aktionen mit den smart, 16 in einem, Strongmen, auch die Präsentation zu den nächsten Jahren war richtig geil, wie die kleinen Smartie auf den Burgwändern rum kurvten (solltet Ihr als Video auf my-smart.com reinstellen)

Über die kleinen Unzulänglichkeiten will ich mal hinwegsehen, nach etwas Abstand.

Freue mich schon auf 2011, mal sehen was Ihr da auf die Beine stellt

-----------------

Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-066.gif

smarte Grüße

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag