Frank4711 Geschrieben am 17. Dezember 2009 Hallo liebe Smartfreunde! Ich hab nen Problem mit unserem kleinen Sorgenkind (Bj 01 210tkm ) ...also er bekommt keine volle Drehzahl mehr (Notlauf?) max. 80 km/h. Das Mischgehäuse hab ich schon gereinigt... alle Stecker sind angeschlossen und die Schläuche sind auch alle heile. Qualmt nicht und frisches Öl hat er auch bekommen. Batterie war für ca. ne Stunde abgeklemmt um den Fehlerspeicher zu löschen. Danke für Eure Hilfe!!LG Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 18. Dezember 2009 Fehlerspeicher löschen?Ich hätte lieber mal den Fehlerspeicher ausgelesen. LG Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 18. Dezember 2009 Mischgehäuse nochmals ausbauen und den Sitz vom Ventil richtig reinigen.Ich hatte das allergleiche, Mischgehäuse saubergemacht und danach war der fehler bald wieder da.Nochmal ausgebaut richtig gereinigt. und fehler war noch gespeichert und nach dem löschen war wieder alles gut.Habs aber im SC löschen lassen, denn Batterie abklemmen kat bei mir nix genutzt.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank4711 Geschrieben am 18. Dezember 2009 So Ihr Lieben...erstmal Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!Ich war bei nem befreundeten Boschdienst den Fehlerspeicher auslesen lassen. er sagt das das AGR def. ist. also da ist wohl nen Poti eingebaut der immer irgendwelche komischen Werte anzeigt. Hatten die Fehler gelöscht aber der ist sofort wieder aufgetreten. Sogar wenn der Motor aus war. Hab jetzt AGR mit Mischgehäuse für ca. 180 € bei Smart bestellt.mal schauen was passiert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen