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joey27_de

rs-parts LED Leisten Set

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@ all, wenn ich die ("extrem:)" geilen scheinwerfer habe und die eingebaut sind, stelle ich fotos rein! :-D

 

 

edit:

 

da die lampen sowieso nicht als tfl zugelassen sind, wäre es gar nicht sooo schlimm wenn sie nicht 100% nach vorne abstrahlen!joey_27 hat die leisten ja auch in die ritze zwischen panel und lampe montiert!

trotzdem kann man sie sehr gut leuchten sehen!

richtig wissen werden wir es erst wenn sie fertig eingebaut sind!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 17.01.2010 um 15:27 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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bow, wenn das nicht so ein akt wäre würde ich die bei mir anschließen aber dafür ist es zu kalt und mir zu ein großer Aufwand.

 

Aber wie gesagt, sie sind schon verklebt, somit zu spät;-) jetzt trocknen und dann ab auf den weg nach Berlinoland;-)

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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@extrem

also unterkunft für die bodenseetour ist schon gebucht, falls du auch da bist geb ich dir noch ein bier aus!

natürlich erst nachdem fahren :-D :roll:


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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wie danach erst?

 

Mist, das heißt wenn die dinger scheiße sind kann ich an der Bodenseetour als SOS*ler nicht mitfahren;-)


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Also die Scheinwerfer sind seit gestern weg und müssten schon in Berlin sein.

 

Jetzt liegt es nur noch an Felix bezgl der Bilder


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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hab mir gestern die Leisten auf den scheinwerfer geklebt...

 

hat jemand schon erfahrung mit der rennleitung ??

 

Bild:

21012010560ge%C3%A4ndert.JPG

 

 

 

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Bild%20sig.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 22.01.2010 um 09:18 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

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hat doch eine abe!?! Zwar nicht als tfl aber als stand und begrenzungslicht! Sollte keine probleme geben!wo hast du sie denn angeschlossen?lg :)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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nicht ganz, sie haben ein E zeichen...

 

sind mit dem hässlichen standlich angeschlosen... das wierd dan demnächst auch getauscht da das nix her macht das "normale" standlicht birnchen...

 

würde mich trotzdem interesieren was die rennleitung dazu so sagt den ausergewöhnlicht ist es ja schon...

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Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

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naja e zeichen bedeutet zugelassen! Musste dir ein led standlicht besorgen ich hab auch eines und das ist sehr schön!lg achso rot ist minus schwarz ist plus oder?

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Möp, setzen sechs.

Schwarz Masse/Minus, Rot Spannungsführend.

 

Die Leuchten haben zulassung als Standlicht/Begrenzungsleuchten. Also darf man mit diesen nicht eingeschalten fahren, sondern nur wenn Abblendlicht mit an ist. Wer nur mit Standlicht rumfährt, kann von der Rennleitung angehalten werden. Es muss also immer mit Abblendlich laufen.

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@ Sinnestaeter,

koenntest du bitte mal detail fotos machen??

wie der anfang und das ende mit der verkabelung

aussieht, wie der abstand von sw zu panel

usw???

waere nett :-D


wuschl1.gif

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ok, mache ich bei gegenheit, aber weshalb ??

 

habs panel vorne komplett abgebaut bzw soweit das ich platz hatte es dran zu drücken... ist auch sehr fest....

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Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

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Wir müssen jetzt mal auf die Bilder vom Felix warten...

 

Er hat ja seine Scheinwerfer schon und baut die hoffentlich heute ein


heikorunningsmartklein.gif
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@Felix, ich hätte gerne vorher nacherbilder, also mit original scheinwerfer und dann mit deinen neuen

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Also muss mich wohl mal wieder melden.

 

Thema Rennleitung:

Bei der letzten Kontrolle, kein Problem.

Man kann mit angeschalteten Positionsleuchten fahren und hat keine Probleme mit den Blaugrünen.

 

 

:lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D 8-) 8-) 8-)

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also ich muss euch entäuschen hab erst nächste woche termin im sc!die scheinwerfer dampfen noch aus damit ja nicht das glas beschlägt!wenn sie verbaut sind mach ich bilder! :)

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Quote:

Am 23.01.2010 um 13:36 Uhr hat Sinnestaeter geschrieben:
ah super...



du hast sie ans standlicht gemacht oder ??

-----------------
Bild%20sig.JPG



 

Ja, habe den Strom für die LED-Leisten vom Standlicht genommen.

 

8-)

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Super, der nächste ist da und möchte einen Satz Scheinwerfer haben;-) inc. LED

 

Felix, es wird Zeit, ich will wissen wie es aussieht


heikorunningsmartklein.gif
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wer denn?:) solange noch so schlechtes wetter ist bleiben die serienteile drin!falls mir einer sein rutscht und die werfer sind kaputt dann steh ich da!das ist mir noch zuviel risiko!lg felix

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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Hey Felix,

 

ja Berlin ist eine gefährliche Stadt;-)

 

War da auch, und ihr habt nen Museum das ist super;-)

 

durfte ich damals nur noch nicht rein

 

Die neuen besitzer werden erst Smartfahrer bestellen aber schon jetzt alles;-)

 

Deswegen wäre nur interessant, ob an der Leiste man noch irgendwas verändern sollte aber gut, dann müssen wir halt warten


heikorunningsmartklein.gif
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naja den norden hat es mehr getroffen als den süden!und viele flachland tiroler fahren hier wie sau!vielleicht wird es bald besser!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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also wir haben immer zwischen 2 und -4 grad im wechsel das ist nicht wirklich besser

 

 


heikorunningsmartklein.gif
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Quote:

Am 01.02.2010 um 07:35 Uhr hat Extrem geschrieben:
also wir haben immer zwischen 2 und -4 grad im wechsel das ist nicht wirklich besser



 

Aber wir haben leider nicht soviel Schnee, aber zum Driften reichts :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 01.02.2010 um 11:25 Uhr ]

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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