Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
piloto41

Smart Cabrio EZ.: 10/2001 TOPZUSTAND für nen fairen Preis zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 20.12.2009 um 10:09 Uhr hat piloto41 geschrieben:
TOPGEPFEGTEN Smart Cabrio...... TOPGEPFLEGTER Smart Cabrio BENZIN

Die Bilder vom Innenraum sprechen übrigens Bände..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.12.2009 um 13:41 Uhr hat ar_keli geschrieben:
Ohne euch angreifen zu wollen ihr seid arme Geier. Klug scheissende noch dazu.

Ich könnte Dir mal ein paar Satzzeichen zum Sonderpreis anbieten! :lol:

Ihr könnt für Eure Kügelchen verlangen, was ihr wollt!

Aber ihr dürft Euch eben nicht wundern, wenn sie nicht verkauft werden! :roll:

Das ist das Prinzip der Selbstregulierung! :)

Wobei, eins muß ich zugeben, die 1500.- EURO empfinde auch ich als Frechheit! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.12.2009 um 13:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.12.2009 um 13:48 Uhr hat piloto41 geschrieben:
dafür ist er billig.....

Davon seh ich allerdings nichts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.12.2009 um 13:47 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Quote:

Am 20.12.2009 um 10:09 Uhr hat piloto41 geschrieben:

TOPGEPFEGTEN Smart Cabrio...... TOPGEPFLEGTER Smart Cabrio BENZIN

Die Bilder vom Innenraum sprechen übrigens Bände..

....das hab ich mir auch schon gedacht, aber wollte nichts dazu sagen , weil ich nicht wußte , was ihr unter gepflegt versteht .

...hat doch sowieso einen Haken das ganze....

, so verkauft man doch kein Auto , da macht man sich doch selber unglaubwürdig !....wahrscheinlich leicht reinigen und auch gleich den alten Motor hinten mit raussaugen ???

Ich denke , wir warten , wenn der Preis weiter so im Minutentakt fällt, dann sind wir bald bei 2000 Euro .....

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 20.12.2009 um 13:54 Uhr ]

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG PREISSENKUNG JETZT für € 3999,00 wie oben bereits angeboten... JEDOCH OHNE ALUFELGEN

Bedingung Abholung und BARZAHLUNG HEUTE

Letzte und allerletzte Preissenkung für heute danach, wenn sich niemand findet werde ich hier den Verkauf schließen und bin OFF gegen ca. Uhr 14:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Wobei, eins muß ich zugeben, die 1500.- EURO empfinde auch ich als Frechheit!

Warum,er wollte doch Angebote..

Das war Meins! Muss ja nit drauf einsteigen,sich aber auch nit wundern,wenn er ne Antwort bekommt,weil er User verbal angreift!

Am Besten Threat schliessen und gesittet von Neuem beginnen MIT Preisvorstellung und ohne dumme Kommentare!!!

P.S.: Schau dich bei Mobile und Autoscout um,da wirst du sehn,was du WIRKLICH für das Cab verlangen kannst,denn für den Preis gibt Newliner mit nem Bruchteil der Kilometer!!

P.S.: Wetten,heut abend steht hier "VERKAUFT!" und in ein paar Tagen taucht er auf den bekannten Verkaufsseiten dann PLÖTZLICH auf!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 20.12.2009 um 13:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn er weiter so macht, steht der Preis gleich bei 1500 :-P

Zum Topic, mach doch ne 1 Tages Auktion bei ebay, so biste den Smart schon morgen los 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn Du so schnell Geld brauchst , gib Ihn zum Export- Händler, der kommt gleich und zahlt bar :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 20.12.2009 um 13:59 Uhr ]

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ la_Belette : ich wüsste nicht, wo ich jemand angegriffen habe, Bei Autoscout und CO ist dieses Fahrzeug vergleichbar SUPERBILLIG wenn Du ein Billigeres Findest sag bescheid..... so in 5 Minuten wird der Verkauf hier geschlossen--- ich dachte hier gibts LEUTE mit Geld schein aber Fehlanzeige zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.12.2009 um 13:59 Uhr hat piloto41 geschrieben:
@ la_Belette : ich wüsste nicht, wo ich jemand angegriffen habe, Bei Autoscout und CO ist dieses Fahrzeug vergleichbar SUPERBILLIG wenn Du ein Billigeres Findest sag bescheid..... so in 5 Minuten wird der Verkauf hier geschlossen--- ich dachte hier gibts LEUTE mit Geld schein aber Fehlanzeige zu sein....

Ich finde solch ein dummer Kommentar bezüglich "Leute mit Geld" find ich schon ausreichend!

P.S.: Ist der so gepflegt wie dein Letzter Smart für den du dann nen neuen Motor gesucht hast,weil du einfach weitergefahren bist?

Motorschaden?

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 20.12.2009 um 14:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Motor ist TOP iO. wenn sich innerhalb einer Woche herausstellen sollte, das der Motor keine Kompression hat, nehme ich das Fahrzeug gegen vollen Kaufpreis zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENDE des Verkaufs auf der Seite Smartforum: Das Fahrzeug wird heute nicht mehr über diese WEBSITE verkauft. Alle meine Kaufangebote sind ab sofort als gegenstandtslos zu betrachten. Alle Preisangaben meinerseits sind ab sofort als gegenstadtslos zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe soeben den verkauf für Heute beendet. Schade, ich hätte gedacht das es hier kompetente Experten gibt......

In diesem Sinne, dann müsst Ihr eben teuer kaufen

ab sofort bei Autoscout und Co..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird der dort dann auch NUR 4 Stunden inseriert mit minütlichen Preissenkungen???

Lass mich kurz rechnen......wenn er dann um 18.00 Uhr nit verkauft wurde,kannste dich ja melden..

1500,00 Euro..;-)

P.S.: Was ist das eigentlich für ein Wasserschaden am Innenhimmel des Cabs??? Sieht man gut auf den Bildern..

Dach nicht dicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.12.2009 um 14:11 Uhr hat piloto41 geschrieben:
Schade, ich hätte gedacht das es hier kompetente Experten gibt......

Eben, deswegen darfst Du ihn ja anderweitig verkaufen. :)

Du hättest das Gegenteil gebraucht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.12.2009 um 13:59 Uhr hat piloto41 geschrieben:

...Leute mit Geld gibts hier, weil sie ihres nicht für zweifelhafte smarties rausschmeißen , wie Du sehen kannst !! .. ein solches Angebot ist eher für Leute ohne Ahnung (und meistens ) auch ohne Geld , die meinen ein echt tolles Schnäppchen geschossen zu haben, Das Verkaufsverhalten erinnerte schon fast an eine Tv Verkaufsshow , sollte eventuell auch solches Puplikum ansprechen , oder ??

Jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.12.2009 um 14:31 Uhr hat passionist geschrieben:
für Leute ohne Ahnung (und meistens ) auch ohne Geld ,

Damit könntest Du mich meinen! :)

Keine Kohle und der Rest, siehe Nick! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm..schon über ne Stunde vergangen und steht immernoch bei autoscout.de für 4400 Euro?! :lol: :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gibt es denn jetzt den tollen Smart ?

Gibt es einen Link ?

Ihr hier habt es jetzt alle versaut, dass ich ein tolles Smart Cabrio mit Leder und Putzbedarf für schlappe 4400.-- nicht kaufen kann . Aber vielleicht klappt es über mobile ?

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

ich dachte hier gibts LEUTE mit Geld schein aber Fehlanzeige zu sein....

Geld hin Geld her...hier gibt es halt Leute die Ahnung haben!

Und so wie Du Dich und den Smart hier präsentiert hast, musst Du Dich auch nicht wundern das ihn keiner für den Preis nimmt.

;-)

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag