Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Is der nicht schööööööön :-)))

Empfohlene Beiträge

Hi Katrin,

Naja, Und Kimi im Training mit einem ersten Rundenrekord.

Viel Glück für Mc Laren und Mercedes, aber Du weisst ja, ich bin für Ferrari und Schumi, auch wenn du es nicht über deine Lippen bringst :lol:

Gruß Heiko ;-)

Member 2792

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Katrin,
na ja schön iss er ja net. Selbst wenn, dann hätte er wohl trotzdem keine soooo große Chance auf den WM-Titel. :-P
-----------------
Viele Grüße vom Smartier

wave.gif

Viele Grüße vom Smartier

pc_wos17.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne ne so geht das nicht.....

Eddie rulez :-D

tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde genommen steht doch jetzt schon fest wer das weltmeister stellt...

die frage ist nur welcher der beiden fahrer die fahrerwertung am ende anführt...

ich bin ja immer noch fürn mika :-D

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur eins sagen:
gpx45.jpg :-D:-D Und dieses Jahr wirds wieder so sein, nur das der Favorit eindeutig Räikkönen sein wird!!! raikkonen220.jpg 8-)
Kleine Stellungnahme von ihm gefällig:
Er kam mit der 'Erfahrung' von 23 Autorennen in die Formel1 und holte in den 17 Formel1 Grand Prix seiner Debütsaison in der Königsklasse des Motorsports auf Anhieb neun WM-Zähler, welche ihm am Ende den zehnten Rang in der Jahrerwertung bescherten. Die Rede ist natürlich vom großen Aufsteiger des zurückliegenden Jahres – dem jungen Finnen Kimi Räikkönen.

Dieser wird nun in der kommenden Saison bekanntlich nicht mehr für Peter Sauber’s kleinen Rennstall aus Hinwil, sondern für die Nobel-Truppe von McLaren Mercedes an den Start gehen. Hierbei will der 22-jährige Ex-Sauber-Pilot, der bereits in seinem ersten Rennen im Frühjahr dieses Jahres beim Saisonauftakt im Albert Park zu Melbourne in den WM-Punkterängen landen konnte, mit dem Silberpfeil an die erfolgreiche Saison bei den Schweizern – welche immerhin vergangene Saison das erfolgreichste Jahr in ihrer F1-Geschichte für sich verbuchen durften – anknüpfen und noch darüber hinaus seine ersten Grand Prix Siege feiern! „Wenn ich gut genug fahre, erwarte ich mit dem Team Rennen zu gewinnen, und ich denke das der West McLaren Mercedes MP4/17 gut genug dafür sein wird,“ äußerte sich der Häkkinen-Ersatz optimistisch für die ihm in Woking bevorstehenden Aufgaben. „Ich glaube, dass dies etwas ist, was auch das Team von mir erwartet. Andererseits weiß ich momentan nicht, was ich von ihnen zu erwarten habe, aber ich freue mich wirklich auf das nächste Jahr,“ ließ Räikkönen einige Vorfreude auf die kommende Saison beim Weltmeister Team seines Landsmannes Mika Häkkinen durchblicken.

Das die Fans und vor allem die Presse nun von ihm im McLaren natürlich ähnliche und noch größere 'Taten' erwarten, als dies noch während seiner Zeit in Hinwil der Fall war, stört den Newcomer dieses Jahres überhaupt nicht. „Ich glaube nicht, dass ich mehr Druck verspüren werde, als ich zu Beginn des Jahres 2001 hatte, da ich damals zeigen musste, dass ich gut genug für die F1 bin,“ erinnert der junge Finne daran, dass er die ersten Rennen dieses Jahres nur 'unter Bewährung' bestreiten durfte. „Möglicherweise wird der Druck hier anderer Natur sein, aber ich mache mir deswegen wenig Sorgen...“
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Jetzt noch n paar Bilder zum sattsehen :-D

Zuerst das Gewinner-Auto :-D
mclarenweb.jpg

gpx1653.jpg

gpx1654.jpg

gpx1655.jpg

DIE WELTBESTEN FAHRER:

gpx1657.jpg süß, gell Katrin?? :roll:

gpx1656.jpg

Testfahrer Alex Wurz:

gpx1658.jpg

und nochmal er im neuen MP4 - 17:

gpx1659.jpg

mclarenlogo.gif

logo_f1.gif

und ein paar 'historische Bildle' :-D:-D:-D
gpx9.jpg

gpx35.jpg

gpx36.jpg

gpx37.jpg

gpx39.jpg

Dieser Herr und diese Audos waren auch welche der schönsten und besten :-D

wg03-01-86it-1-foc.jpg

85po-a129-1-1-foc.jpg

wg03-02-86mc-2web.jpg

SOOOOOOOOOOO, und damit ist das Thema erledigt, West-McLaren wird Weltmeister und sonst nix :-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

-------
Hab da mal zwei Bilder UNTEReinander gesetzt. Macht die Tabelle ein weni schmaler :)
Goyko

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 22.01.2002 um 11:11 Uhr ]

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der:
gpx1657.jpg
soll süß sein? Mit dem Gesichtsausdruck?
Ist süß bei Euch Synonym für verplant, bekifft? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

gruß vom smartfanatic, *derhofftdaßLotusmalwiederindieF1kommt*

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katrin,
Mílchreis statt Milchbubi :lol:

-----------------
Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif

Member 2792

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fanatic:
Dich will ich mal sehen, nach ein paar Runden im F1 Wagen und voller Montur an :-D:-D:-D Wenn du überhaupt anfahren kannst mit dem Ding....

@Silver:
Jaaaaaaaaaa, des Bild is besser... hasch ja recht :-D:-D:-D

@Tiko
Poste mal nen Bild von Dir :-D:-D:-D:-D Bin ja mal gespannt... :-D:-D

PS: @Silver: ich liebe es wenn ich deinen Puls auf 250 bringen kann :-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 22.01.2002 um 11:00 Uhr ]

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

PS: @Silver: ich liebe es wenn ich deinen Puls auf 250 bringen kann :-D:-D:-D:-D:-D

Yo, jetzt hast Du ihren K(imi)-Punkt gefunden :-D :-D :-D

..und diesem extrem niveauvollen Posting und einem großen Augenzwinkern verabschiede ich mich jetzt für die Mittagspause.... :-P ;-) ;-)

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach fanatic... muß ich dazu was sagen???
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

19.JPG
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muß man da jemanden aus seiner Traumwelt in die Realität zurückholen, bevor das große Erwachen in Melburne kommt.
Gestern habe ich da wohl einen Ausschnitt einer Pressekonferenz gehört auf der Norbert Haug sich etwas versprochen hat. "Wenn da was silbernes KOMMT, dann sind wir das!" sollte wohl heißen "Wenn da was silbernes STEHT, dann sind wir das...";-)

Aber, warten wir mal ab, der bessere Ferrari soll gewinnen, oder wie das Sprichwort auch immer heißen mag! :-D

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache Ferrari den Erfolg ja nicht abstreitig, sicher waren sie einfach das bessere Team... aber ich glaube mit dem Kimmi kommt ein ganz neuer Wind in die Saison, und ich geb ihm wirklich viel chancen! :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi djbuzz,

ist ja auch voll i.O., daß es jetzt ernst zu nehmende Konkurrenz gibt. War ja langweilig, wenn der Ex-Weltmeister immer schon nach dem Start ausgestiegen ist;-) Und dann auch noch frustriert den Zündschlüssel abgibt...
Wollen wir mal hoffen, daß Kimi da nicht in diese Fußstapfen tritt!

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja im Prinzip auch egal, wer nun der bessere ist. Bin zwar, immer noch, GFerrari-Fan, aber selbst vor den Minardi-Piloten sollte man den Hut ziehen. denn einfach ist kein F1 Bolide zu fahren. Und gerade bei den Small- Budget Teams sind die Autos um so schwiriger zu handhaben.

Aber bischen lästern über Mercedes, BMW und wie sie alle heissen macht eben doch Spass.

Soll also der beste siegen !!!

in diesem Sinne,
-----------------
Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif

Member 2792

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Katrin, im Moment stimmts doch...

Mel-'burnt' :lol:

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 22.01.2002 um 13:36 Uhr ]

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wollte nur mal testen, ob Du auch lesen kannst ;-)

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich Verfolgungswahn oder ist "das" jetzt wirklich auf der Packung?
west.jpg
*ggggg*

gruß vom smartfanatic *dermitF1nixanfangenkann*

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wo gibts solche Packungen???!!!! ICH WILL DIE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in jedem Laden oder an der Tanke Katrin :-D:-D
Soll ich mitbringen?? :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat meine schmuggelnde Lebensabschnittsgefährtin :-D aus Spanien mitgebracht...aber so ein Spanienurlaub wäre jetzt doch auch nicht schlecht, oda?

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja son Urlaub wär nit schlecht jetzt...
Die Schachteln hab ich letztens auch inner Tanke gesehn, aber ich rauch ja kein West, schon garnet Lights... :(

Aber ich bring der Katrin eine mit :-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Toll :-D ich hör auf und du fängst dafür an oder wie :-D:-D:-D:-D:-D
-----------------