Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackmonster

SOS geht zur DTM

Empfohlene Beiträge

Ich will hier einfach mal nen Beitrag eröffnen... Silver und ich hatten eine Idee, einen Ausflug des SOS zu einem DTM-Rennen!!! Bis jetzt noch keine Details bekannt, wer hätte den generell Lust??

Ansonsten will ich hier mal das Wort an Silver übergeben, der Hauptinitiatorin dieser Geschichte...
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wär doch ne geile Geschichte oder?? :-D:-D

Im übrigen danke an eine gewisse Organisation die uns nahelegte den Begriff SOS goes... nicht mehr zu verwenden!!! Seeeeeeeehr toller Zusammenhalt unter Smarties... Naja, ich fand das neudeutch eigentlich schon immer zum kotzen... :-D

-----------------

djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICH hab gaaaaanz doll Lust dadrauf :-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hockenheim??? 50 DM Karten????????????????????????? Fürs ganze Rennwochenende?????????????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ICH BIN DABEI!


Smartige Grüße aus Karlsruhe

Chris

 

www.elefantenschuh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil, tät mich auch für DTM interessieren... un 50 Mack fürs ganze WE is ok.

Muss mal mit meinem Schatz sprechen, wenn se wieder da is... :-D

Aber zelten muss net unbedingt sein, von Hockenheim is ja net so weit nach Hause...


-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil, tät mich auch für DTM interessieren... un 50 Mack fürs ganze WE is ok.

Muss mal mit meinem Schatz sprechen, wenn se wieder da is... :-D

Aber zelten muss net unbedingt sein, von Hockenheim is ja net so weit nach Hause...


-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, wenn da nich jemand Benzler-Rabatt bekommt :-D :-D :-D :-D

btw: im letzten Jahr waren Dinger sogar noch ne Spur billiger....


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also.......
Tut sich doch was! Dachte ich mir gleich! Shönschönschön! :-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Jörg und noch andere Smarties fahren auch zu DTM mit 22 Personen. Wir könnten uns ja da mal treffen. Wir kommen aus Frankfurt. Je mehr Smarties, um so besser.

Bilder vom letztem Jahr (DTM) gibt es HIER
-----------------
Smarte Grüße aus Frankfurt

 

Stani :)

Hier geht es zu meiner Smart-HomePage: über 800 Smartfotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.01.2002 um 14:04 Uhr hat smartfanatic geschrieben:
hahaha, wenn da nich jemand Benzler-Rabatt bekommt :-D :-D :-D :-D





... ratet mal, wofür das "B" steht in meinem Namen? :-D :-D :-D aber Rabatt krieg ich trotzdem nicht, zumindest weiss ich nix davon. :lol:
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super! Schön, daß jetzt noch mehr zur DTM fahren. Stani war letztes Jahr zum Finale hellauf begeistert gelle? Wir sitzen übrigens immer eingangs der Start-Ziel-Geraden, direkt gegenüber den zwei großen Video-Displays. Von hier aus hat man einfach den besten Überblick über das gesamte Motodrom. Auf jeden Fall sollten wir uns vor dem Rennen auf dem Parkplatz draußen treffen. Zur DTM bleibt der ja noch recht übersichtlich, so daß man sich nicht verfehlen sollte.

Ciao, Steve

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 23.01.2002 um 23:49 Uhr ]


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi DJ und Silver,
Ich hätt da auch Bock, wenn die Anreise mit nem Smart keine Pflicht ist :lol:

-----------------
Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tiko...

Also, bitte nenne Silver immer zuerst, sie führt die Feder hier!!!!! :-D:-D

Bitte alle roten accessoires zu Hause lassen!! das is Pflicht!! Ansonsten kannste auch mitten Fahrrad kommen :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.01.2002 um 12:47 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Im übrigen danke an eine gewisse Organisation die uns nahelegte den Begriff SOS goes... nicht mehr zu verwenden!!! Seeeeeeeehr toller Zusammenhalt unter Smarties... Naja, ich fand das neudeutch eigentlich schon immer zum kotzen




hier wird nichts geändert, "goes" bleib so wie es ist. Ich glaube nicht, das diese sogenannte Organisation ein Copyright drauf hat. Zum totlachen.


Also ich wäre auch dabei, SOS goes DTM

tttdersichaufSamstagfreut :-D


-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 24.01.2002 um 19:16 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver!

Quote:
Hi Steve,
wir sitzen im Normalfall auch immer auf der Südtribüne (Block E oder so...). Welchen Parkplatz draussen meinst du denn??? Da gibts ja so viel ich weiss mehrere... ich war die letzten male immer zelten, deshalb hab ich das nicht mehr so genau in Erinnerung...



Tja beim Zelten muß man schon uffbasse. Manche sollen da den Begriff "Literleistung" etwas anders verstehen.
Nee, nee. Spaß bei Seite. Ist ja noch ein bißchen hin. Wir werden auf dem Stammtisch der Rhein-Main-smarties am 31.01 mal diskutieren, wo man sich am günstigsten trifft. Werde den Thread dann nochmal rauskramen.

Bis denne, Steve

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silver, Hallo DJ

1. Ich hoffe, DJ, die Reihenfolge nun richtig beachtet zu haben,
und Silver, natürlich lass ich die Fahne daheim, aber ne Mütze wirds dann wohl doch sein müssen :lol:
Spass beiseite. Ich würd gerne mal nach Hockenheim, auch zur DTM und das für 50.-
Wenn Ihr also genaues wisst, dann schreibt mal nen Beitrag im allgemeinen Forum, oder wir sprechen halt im Chat drüber,
Bis denne,
-----------------
Es grüßt Heiko ezpi_wink1.gif


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Beitragrauskram*

will noch jemand mit?? :-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICHICHICH:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Lust drauf, allerdings dann nur von Sam.auf Sonntag. Das mit den ca. 25€geht klar. Ich melde mich dann wieder. :roll:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zelten ? So lang uns net die Zelte wegwehen wie Chiemsee 2001 - gerne :)
Nochmal penn ich net im Smart

Gruß

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,
ich bins, Silver!! :-D :-D Also vorletztes Jahr im April haben wir auch gezeltet, ging echt gut von den Temperaturen her, und im Hardtwald isses ja zum Glück net windig, sondern einfach nur laut :-D :-D ich denk auch dass es kein Problem is wenn einige von uns nicht zelten wollen. Wir können ja dann einen Treffpunkt ausmachen...aber des sehmer ja dann :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon Infos bekommen jetzt wegen der Karten Katrin??
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine Mail bekommen, die kommen normalerweise immer so 2-3 wochen vor der Veranstaltung..ist halt relativ kurzfristig wenn ich mehr Karten besorgen muss wegen dem Geld.... müss mer kucken wie wir das machen dann. Karten kosten auf jeden fall ca 25 Euro für das Rennwochenende.

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.343
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.