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99er trust+ ohne funktion/ fehler?

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hallo zusammen, kann mir jemand auf die schnelle einen tipp geben woran es liegen kann das mein trust+ nicht mehr funktioniert!? habe mit der stardiagnose ausgelesen aber keinen fehler feststellen können komischerweise...

 

 


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nein am chip liegt es nicht, er ist momentan deswegen sogar mit einem serien datensatz unterwegs um das auszuschließen :-?

 

 


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lau der diagnose liegt der wert des querbeschelunigungssensors bei "400" wenn ich ihn einlerne... also voll laut diagnose in der tolleranz. :(

 

 


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Hast du das vor kurzem wegen driften oder anfahren im schnee mittels büroklammer oder ähnlichem deaktiviert?

Nich das ich dir son blödsinn unterstellen möcht aber dabei evtl ein kurzer im system ist und deswegen? Aber das würde ja Star anzeigen...denke ich.

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nein wirklich nicht, würde mich ja selbst bescheizen wenn ich lügen würde, mir ist es nur aufgefallen als ich eine langgezogende autobahn ausfahrt mit 120km/h und weiter beschleunigend aufeinmal querstand und mich fast drehte,, da ich aber erfahrender drifter und m3 fahrer bin konnte ich die situation doch sehr gut abfangen und ihn wieder schnell gerade bekommen,, natürlich war die straße nass,,, ob das trust+ mich gerettet hätte? aber sicherlich hätte es etwas geholfen...

 

 


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hallo, also ich habe heute einfach mal um es zu testen den sensor am unterboden getauscht und siehe da es war der fehler obwohl keiner hinterlegt wurde :-?

 

 


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    • Hallo Marc, das Diagnosegerät ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Über die Historie, weiss ich leider nichts. Ich habe nur das Serviceheft mit den Wartungen. Den Decoupler und den verstärkten Bolzen für den Generator werde ich definitiv nachrüsten, falls es noch nicht gemacht wurde. Gestern habe ich die Batterie mit ca. 15Ah aufgeladen. Da sie auf ca. 50% entladen war, hat sie also noch ca. 30Ah.   Nach dem Einbau und losfahren war ich zuerst mega Happy, weil sofort 14,5 V an der Batterie gemessen wurden und die Start-Stop Funktion wieder aktiv war. Doch nach ein paar Minuten brach die Spannung ein und die Batterie began sich zu entladen. Ich habe ein wenig probiert: Zündung aus/an und an den Kabeln des Generators wackeln. Ohne Erfolg. Erst nachdem ich den Wagen für zwei Stunden abgestellt hatte, lag nach dem starten 14,3 V an. Aber erneut brach sie schnell ein. Vielleicht ein thermisches Problem? Ich habe es gerade noch nach Hause geschafft und lade jetzt die Batterie.
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