Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edel

Sonnensegel Sonnenschutz einbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab mir ein Sonnensegel gekauft und möchte dieses gerne einbauen.

Ich habe zwar eine Anleitung gefunden aber leider ohne Bilder.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Bitte ....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei welchem Modell? 450er oder 451er?

450er musst du die vordere und hintere Himmelverkleidung abbauen.Dann ist eine Schiene dabei und die zwei Befestigungsclips.Die mit dem Inbuseinsatz zum spannen kommt nach hinten in die Ausbuchtung mittig,das andere nach vorne in die Ausbuchtung.Den vorderen Clip zuerst einclipsen dann den hinteren Clip im unmontierten Zustand schon auf die Leiste schieben,dann die Schiene erst vorne rein und dann versetzt hinten in die Mitte schieben.Dann nur noch mit einem Inbusschlüssel hinten am Clip die Schiene spannen und die Blende einfach in die Schiene clipsen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 23.12.2009 um 18:27 Uhr hat tommy82 geschrieben:
bei welchem Modell? 450er oder 451er?

450er musst du die vordere und hintere Himmelverkleidung abbauen.Dann ist eine Schiene dabei und die zwei Befestigungsclips.Die mit dem Inbuseinsatz zum spannen kommt nach hinten in die Ausbuchtung mittig,das andere nach vorne in die Ausbuchtung.Den vorderen Clip zuerst einclipsen dann den hinteren Clip im unmontierten Zustand schon auf die Leiste schieben,dann die Schiene erst vorne rein und dann versetzt hinten in die Mitte schieben.Dann nur noch mit einem Inbusschlüssel hinten am Clip die Schiene spannen und die Blende einfach in die Schiene clipsen. :)

Beim 450er! Bj. 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag