juergen63 Geschrieben am 24. Dezember 2009 Hallo Smarties, ich trage mich mit dem Gedanken meinen schwarzen Smarti per Folie sozusagen umlackieren zu lassen. Hat jemand Erfahrung bzw. Adressen wer sowas für welchen Preis macht ? Bin für alle Anregungen dankbar, würde auch Panels tauschen. Meiner ist ein fortwo 2005. Gruss Jürgen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 24. Dezember 2009 :-D Frag mal den Micha (Scrap) soviel ich weis hat er seine Kugel so gepimpt :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 24. Dezember 2009 der karl (artofsmart) hat es kuerzlich auch machen lassen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 24. Dezember 2009 Hi Jürgen! Kann ich nur empfehlen... :-D :-D :-D habs hier machen lassen. Spitzenarbeit, aber für dich wahrscheinlich ein bisserl zu weit :( Kosten ca 1.000,- Euronen, Arbeitszeit 6 Stunden für 3-4 Personen. LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 24. Dezember 2009 ...hier noch ein Bildchen.... No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinFFM Geschrieben am 24. Dezember 2009 @artofsmart: sau cool....lambo reventon style? :) @jürgen: guck dir mal das heir an: http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=39265 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 24. Dezember 2009 ich hab meine kugel auch teilfoliert! wo kommst du denn her jürgen? ich hab hier in osnabrück jemanden, der das günstig macht! eine ganze kugel liegt dann so bei 800-1000 euro! gruß achja, ein bildchen ;-) © by flomei: -----------------Re-Powered by smartprofi schnee-cash :) Picasa Webalbum münsterlandsmarties.de und ein kleines spiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen