Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hagen_Schmöle

Airbrush-BodyPanele: HotRod-Flammen

Empfohlene Beiträge

Airbrush-Panele für smart-Coupé

Design: HotRod-Flammen
HotRod-BodyPanels.jpg
Künstler: Gerd Suchalla, Airbrush-Atelier, München
EURO 2.000,00
- MwSt. ausweisbar

Hagen Schmöle
0171-9310523
hs@von-deylen.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hagen_Schmöle am 22.01.2002 um 17:24 Uhr ]


Viele Grüße!
Hagen
hs@von-deylen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist keine reine Theorie, sondern empfohlener Standard für Werkstätten, die es korrekt machen wollen. Auch am Band in der Serienfertigung werden die QL-Buchsen natürlich in korrekter Fahrposition angezogen. Kleine Fehler an dieser Stelle wirken sich nicht sofort aus, aber richtig machen erhöht die Lebensdauer der Lagergummis erheblich.   Daß man auch mit 10kilo-Hammer und Brecheisen ein Fahrwerk einstellen und die Schrauben irgendwo irgendwie festziehen kann, bedeutet nicht, daß das richtig ist. Wagenheber unter der Bremsscheibe ist eine der beliebtesten Ursachen für verbogene Scheiben und damit später rubbelnde Bremsen, diese Empfehlung von einem erfahrenen Schrauber wie Dir erstaunt mich ziemlich. Bitte nicht machen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.023
    • Beiträge insgesamt
      1.593.652
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.